Ferien in Sicht!

Mit Schrecken hab ich fest gestellt, dass mein Blog kurz vor dem Hungertod steht! 😮

Die letzten Wochen war viel los und ich kam weder zum Nähen, noch zum Stricken. Gut, ein bisschen gebacken hab ich immer mal wieder. Ich muss meinem Ruf als Backteufel ja irgendwie gerecht werden 😉

Vielleicht hat der aufmerksame Leser bereits gesehen, dass ich meinem Blog ein kleines Lifting verpasst habe.
Das Design habe ich ein bisschen angepasst.

Zudem habe ich mit meinen Schreibfreundinnen kurzerhand und ganz spontan beschlossen, ebenfalls einen Blog auf zu schalten. Da sind wir jetzt auch noch ein wenig dran am arbeiten. Ich bin also ständig an was dran, die Zeit rennt und da vergisst man in der Eile schon mal, einen Beitrag zu tippen (was kaum besser wird, wenn man dann zwei statt nur einem Blog hat) 😉

Nun liegt aber nur noch eine Woche Büroalltag vor mir, bevors am 17. Juli dann in die Ferien geht.
Auch da bleibts kreativ: Ich werde das erste Wochenende meiner Ferien in der Nähe von Mainz verbringen und an einer Dessous Weiterbildung teilnehmen. Bin schon gespannt, was ich Euch berichten kann.

Danach hab ich einen Tag Zeit zu Hause um die Koffer neu zu packen, bevors schon wieder weiter geht zum Wellnessen mit meiner Freundin Elba.
Darauf freue ich mich sehr. Wir sehen uns ja nicht so häufig und so können wir mal wieder ein bisschen Tratschen und die Füsse hochlegen.

Ich hoffe, dass ich mich danach wieder mehr meinen handwerklichen Tätigkeiten widmen kann. Damit mein Shop endlich auch ein Makeover bekommt!

Ich wünsche Euch regenfreie Sommertage!
Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


8 − = sieben