Er lebt noch…

Das Jahr 2015 war bei mir bisher kein wirklich schreibfreudiges. Gerade mal drei Blogeinträge haben es bisher online geschafft, dabei haben wir Anfang Mai!

Aber der Blog lebt noch. Auch wenn er sich gerade etwas in der warmen Stube verkriecht. Bei dem stürmischen, regnerischen Wetter auch kein Wunder oder?
Meine Näh Weiterbildung hab ich nun fast beendet. Letzte Woche war der letzte Schultag.

Die Yogapraxis schleift im Moment enorm. Anstatt den herabschauenden Hund, gibts bei mir nur noch den faulen Hund und der liegt vornehmlich auf dem Sofa und relaxt.
Naja, immerhin hab ich seit Beginn meines erneuten Abnehmstarts Anfang Jahr insgesamt 6 kg verloren. Das ist schon mal was. Aber eben auch nix. Da muss noch wesentlich mehr gehen.

Aktuell streift mich eine erneute Erkältung, nun bereits zum dritten (!!) Mal in diesem Jahr. Keine Ahnung, an was das liegt. Und so ist natürlich die Motivation eher tief und ich mag auch nicht wirklich sportlich was machen. Bin irgendwie immer wieder auf Halbmast.

Nun, so viel dazu…. ich verspreche, die nächsten Blogs werden interessanter. Aber manchmal ist man einfach nur müde und kapputt! Zum Glück sind ja Ferien in Sicht, dann hab ich dann hoffentlich positiveres zu berichten! 🙂
Habt eine schöne Woche!

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− vier = 3