Weihnachts-Glossybox

So, nun ist sie also bereits eingetroffen, die Weihnachtsausgabe der Glossybox.

Sie kam sogar schneller als erwartet. Das letzte Mal lag zwischen Zahlungsabbuchung und Lieferung ca. 1.5 Monate.
Dieses Mal nur ein halber Monat. Ob das einmalig eine Verbesserung war oder ob das anhält, weiss ich nicht.
Der restliche Service auf der Homepage ist nach wie vor schlecht.

Auf den ersten Blick bisher eine sehr schöne Glossybox. Gut, die Verpackung ist immer sehr edel und aufwändig.
Diesmal ist auch ein kleines Heftchen dabei, wo alle Produkte ganz ausführlich beschrieben sind, plus Ausflugs- und Geschenktips für Weihnachten/Neujahr.
So ein Heftchen könnte es eigentlich immer geben. Denn da die Marken der Produkte immer eher unbekannt sind, find ich es sehr interessant auch etwas mehr über diese Hersteller zu erfahren.
Im aktuellen kleinen Büchlein sind denn auch Interviews mit Herstellern und Vorstellungen der Firmen.

IMG_2694

Die Produkte gefallen mir auf den ersten Blick auch alle ganz gut.
Ein Pinsel, so weich wie Seide, wirklich ein Traum!
Ein Mizellen Reinigungswasser, das soll ja sehr gut für die Haut sein.

Eine Honig Gesichtsmaske, ich glaub auf die freue ich mich am meisten 😉
Die BB Cream sieht auch sehr edel aus, aber das Lip Dingens kann ich noch nicht ganz so einordnen. Ist es ein Gloss, nein irgendwie nicht. Ein Lippenstift, eigentlich auch nicht wirklich. Es sieht auf den ersten Blick sehr knallrot aus. Aber auf der Haut wirkt es eher blass. Scheint so eine Art Lippen Pomade mit Farbe zu sein…. nicht schlecht.

IMG_2700

Nur die Mascara bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Das Bürstchen sieht zwar ganz gut aus und auch die Qualität ist sicher einwandfrei. Nur hab ich noch so viele Wimperntuschen, dass ich diese hier verschenken werde, da sie bei mir ansonsten nur alt und bröcklig werden würde, bis ich sie benutzen könnte.

IMG_2698

Noch kurz etwas genauere Angaben zu den Produkten (die sind ja dieses Mal wirklich super im Büchlein beschrieben):

Large Powder Brush von Luxie, 23 Sfr.
Lip Lube von Laqa & Co., 20 Sfr.
Mascara Keracare von l’Atelier Maquillage, 29 Sfr.
Star Micellar Water 02 von Karmameju, 20 Sfr.
Take it off! Exfoliating Honey Peel off Mask von hey honey, 28.50 Sfr.
BB Cream Enhance-me von Langé Paris, 41.50 Sfr.

Total haben die Produkte also einen Wert von 162 Sfr. (wenn die Preisangaben denn stimmen), daher kann man nicht viel sagen, wenn man für so eine Box jeweils 49 Sfr. bezahlt.
Von daher ist die Glossybox schon nicht so übel, denn es sind immer ganz normale Einheiten und keine Müsterchen. Falls man mal was nicht gebrauchen kann, kann man das Produkt auch super verschenken.

IMG_2696

So und nun wünsche ich allen ganz schöne und erholsame Weihnachten, gebt Euch Mühe beim Geschenke verpacken. Denkt daran – mit viiiiiiiel Liebe verpackt, braucht es keine grossen teuren Dinge!

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× 5 = zwanzig fünf