Letzte Glossybox

Sooo, kurz vor meinen Ferien im März ist sie dann doch noch eingetroffen, die letzte Glossybox.

Diesmal ein Special zur Nagelpflege, von der Firma Nailmatic. Was ich ja grundsätzlich für eine gute Idee halte. Nur ist es halt bei mir so, dass ich ja meine Fingernägel im Nagelstudio machen lasse. Deshalb brauch ich eigentlich nur ab und an mal ein bisschen Nagellack für die Zehen. Und all die schönen Dinge, die in der aktuellen Glossybox sind, kann ich leider nicht wirklich gebrauchen. Also das meiste zumindest nicht…

IMG_0201IMG_0204

Wieder mit dabei eine schöne übersichtliche Broschüre, in der alle Produkte vorgestellt werden. Ein paar Bilder des Büchleins hab ich Euch hier in diesem Beitrag.

In der Box waren zum einen ein Dreierpack Nagellack von Nailmatic (18 Euro) in den Farben pastellgrün, pastellrosa und rot.
Dann Nagel Patches von alfa.K (11.90 Euro) um die Nägel noch etwas zu individualisieren. Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass so Müsterchen auf den Nägeln ja momentan nicht mehr wirklich trendy sind. Mittlerweile geht der Trend ja eher zur Schlichtheit, wo die Nägel nur noch in einer Farbe lackiert werden, ohne Strass oder Blümchen oder anderes Gedöns 😉

IMG_0207

Im Glossymagazin sind dann aber auch ein paar Vorschläge von Bloggern, wie man die Nägel stylen kann. Für jene denen es gefällt, ist das sicherlich eine gute Sache.

IMG_0211IMG_0210IMG_0208IMG_0209

Dann ebenfalls in der Box dabei eine tolle Nagelfeile von Filosofille (5.90 Euro). Also eigentlich eher ein Buffer, dieser hat vier verschiedene Seiten, zum polieren, feilen, glätten, etc.
Den Nagellackentferner in der Dose von Marionnaud (6.90 Euro) finde ich besonders toll, WENN ich denn meine Fingernägel anmalen würde 😉 denn da kann man nur den Finger reinstecken, etwas drehen und schon ist alles weg. Meine Schwester schwärmt von diesen Nagellack Entfernungsdöschen 😉 Aaaaaaber ich denke es gäbe ein komisches Bild ab, wenn ich meine Zehen da rein zu quetschen versuchte 😉 (vergessen wir das – unschönes Kopfkino) 😉

Dann weiter mit den enthaltenen Produkten, denn es ist noch nicht fertig 😉 Eine Handcreme von Rituals (8.50 Euro) ist noch drin, diese riecht wirklich ganz lecker und ich denke die werd ich sicherlich für mich behalten 🙂

IMG_0205IMG_0206

Im Büchlein (oben abgebildet) ist auch noch ein Interview mit den Gründern von Nailmatic, die diese Box zusammen gestellt haben.

Also alles in allem gefällt mir meine „letzte“ Glossybox sehr gut, nur kann ich leider das Meiste davon nicht brauchen. Ich hab mir die Handcreme unter den Nagel gerissen (wie passend zum Nagelthema) 😉 und der Rest wird verschenkt. Entweder zu Hause ooooooder wer weiss, vielleicht verlose ich auch mal was auf meiner Facebook Seite?!? 😀 also fleissig vorbeischauen auf Diamonds by Emily Noire!

IMG_0202

So farewell Glossybox, schön wars, vielleicht komm ich mal wieder darauf zurück. Denn wie gesagt, wirklich schlecht war sie nie! Die Produkte sind immer gut und hochwertig.

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


zwei × = 10