Die Monster Box

Neinein, ich hab keine neue Box entdeckt, die Monster verschickt 😉
Die Mai Box von La petite Box wurde in Kooperation mit den Bloggerinnen von Ask the Monsters aus London zusammen gestellt.

Ich kannte den Blog vorher noch nicht, London klingt für mich aber immer gut 🙂
Da ich diese Stadt echt liebe.

Bevor die Box eintraf, blieb mir noch ein bisschen Zeit um zu spekulieren, was es denn alles in der Box haben könnte. Also etwas wurde ja bereits verraten. Es hat anscheinend einen Gürtel von cowboysbelt drin, ich hoffe jetzt aber mal, dass es nicht so ein einfacher brauner ist. Diese wirken doch recht männlich, wie ich auf der Homepage gesehen hab. Aaaaber es gibt auch so ganz hübsche, mit Sternchen und sonst so Nieten drauf. Soooo was würde mir sehr gefallen.

Dann denk ich mal das es KEINE Mascara drin haben wird, da es das erst in der Letzten hatte. Ansonsten find ichs dieses Mal echt seeeeehr schwierig, wie gesagt, ich kenne den Blog von den Monsters zu wenig. Zudem ist er auch recht vielseitig, so dass vieles in Frage käme.

Erwarten würde ich natürlich etwas Typisches aus London, da der Blog ja dort ansässig ist. Eine Marke aus London (the organic Pharmacy, vielleicht?!!) oder evtl. tolle Cookies von Fortnum & Mason??!! oooh das wär echt toll!

Dann war sie da und leider war nicht viel Londontypisches drin 🙁

Ein (sicherlich sehr tolles und hochwertiges) Augengel von der Schweizer Firma La Colline. Grundsätzlich mag ich ja einheimische Produkte, aber nicht in einer Box die ein Londoner Blogger Team zusammen gestellt haben soll :-/

Der Gürtel ist leider wirklich nur ein einfacher brauner 🙁 männlich und schlicht. Aber ist aus schönem hochwertigem Leder. Werd ihn warhrscheinlich meinem Freund geben.

Ganz cool finde ich das Urban Gardening Pfefferminz Dingens 🙂 da ich eh noch weitere Töpfe auf den Balkon gestellt habe, passt dieser Sack ganz gut dazu.

Die Haarprodukte von KMS California sind leider auch nicht aus London 🙁

Dann ist noch eine Gesichtscreme von Babor drin. Kenne die Babor Produkte nur von meinen Aufenthalten in Wellness Hotels, da viele davon mit Babor Produkten arbeiten.

Das Heft finde ich dieses Mal viel besser, Annabelle. Dort hats immer interessante Themen drin.

Alles in allem bin ich nur mässig begeistert. Nicht, dass mir die Produkte selber nicht gefallen würden. Aber von einem Londoner Blog-Team hätte ich wesentlich mehr Dinge aus London gewünscht, bzw. erwartet. Wieso diese Kooperationen, wenn es dann damit doch nicht so viel auf sich hat, frag ich mich?

Die KMS Haarprodukte und die Babor Creme kommen in meine „verschenken“ Kiste. Die Augencreme versuche ich gerne mal aus. Der Gürtel kommt in den Kleiderschrank meiner besseren Hälfte (obwohl er ihm etwas zu lang ist, zum Glück hab ich ne Lochzange) 😉

Das Heft werd ich bald mal durchlesen in einer ruhigen Minute und der Pfefferminzsack hat bereits ein Plätzchen auf meinem Balkon gefunden.
Leider wächst bis jetzt noch nix 🙁

Also die April Box fand ich besser. Ich hoffe jetzt wieder auf eine ganz tolle Juni Box 🙂
Bin gespannt.
Hier noch der Link zum Inhalt der Monster Box. KLICK MICH.

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× zwei = 6