Hallo Brigitte

Vor kurzem hab ich mir die Brigitte Box geordert. Hab die mal im Internet entdeckt und gedacht, die wäre ne Probe wert. Da ich sie aber auch wieder nach Deutschland schicken lassen musste, hab ich dann zuerst mal noch ein bisschen abgewartet.

Nach Tätigung der Bestellung hab ich mir dann nochmal kurz angesehen, was es so in der Box haben müsste. Bzw. steht auf der Homepage ja „Eine Auswahl dieser Produkte befindet sich in der Brigitte Box“, will heissen, es sind sicherlich nicht alle abgebildeten Artikel drin enthalten. Wenn ich mir die Auswahl ansehe und mir wünschen könnte, was drin sein sollte und was nicht, dann wäre es folgende Auswahl:

Das Trockenshampoo bräuchte ich jetzt nicht wirklich, denn sowas benutze ich nie. Auch auf die Weleda Köperpflegeserie könnte ich gut verzichten, denn die selben Produkte hatte ich bereits mal in einer anderen Box. Auch die Sebamed Prdukte (Augencreme und Aufbaucreme) würde ich wohl nicht vermissen, da ich noch so viele Gesichtscremes habe.

IMG_0670

Was ich aber unbedingt haben möchte ist dieses Dry Shampoo mit Hint of Color, denn das Einzige was mich an den Trockenshampoos bisher störte, war, dass man danach auf dem ganzen Kopf so ein weisses Puderzeugs hat. Sieht bei schwarzen Haaren sehr ungünstig aus 😉 Drum würd ich das mit Farbe echt gerne mal versuchen.
Auch die Lifting und Kaviar Ampulle würde ich sehr gerne testen. Ampullen hatte ich bisher in keiner Box. Über das UV Band und die Tealings würde ich mich freuen, denn das sind auch eher Dinge, die man eher selten mal in einer Box findet. Hingegen Duschmittel und Gesichtscremes hats eigentlich schon in jeder Box und mein Schrank ist noch ziemlich voll davon. Ah ja, das Healthy Soya Leave in Hair Treatment nähm ich auch seeeeehr gerne. Denn Leave in ist immer super! 🙂 Bei den anderen Produkten, naja ist es mir eigentlich egal.

Soooo, dies meine Wünsche vorab… nun steht die Box da und ich wage einen Blick hinein. Hat mich das Brigitte-Box-Orakel erhört?

IMG_0671

Die Produkte sind hübsch verpackt und es hat ein Seidenpapier und ein Schleifchen drum und wenn man das öffnet, kommt zuerst ein Kärtchen zum Vorschein (wie bei den meisten Boxen).
Hier bei der Brigitte Box heisst das Ganze: Boxen Menü 🙂

IMG_0668

Ich muss sagen, ich bin erstaunt, es fehlen nur sehr wenige der angegebenen Produkte. Das Batiste Trockenshampoo, das ich eh nicht wollte, ist nicht dabei 😉 Dafür, jenes mit Hint of Color, super, dann kann ich das mal ausprobieren.
Auch nicht dabei sind die Monteil Produkte. Kenne die Marke bisher nicht, weiss deshalb auch nicht, was mir entgeht 😉
Die Sebamed Anti Ageing Augencreme ist auch nicht dabei. Dafür die Sebamed Anti Ageing Aufbaucreme.

IMG_0669

Ansonsten ist alles drin…

Das Brigitte Magazin, das ich nun sogar schon fast durchgelesen habe. Dann ein Duschgel von 4711, da war ich ja sehr skeptisch, so von wegen Duft… Kölnisch Wasser ist jetzt nicht unbedingt der modernste Duft 🙂 Hab dann dran geschnuppert und naja.. ist wirklich nicht so berauschend. Landet also in meiner „verschenken“ Kiste.

IMG_0672

Toll auch das Haar Leave in Treatment von sexy hair. Das ist eine riesige Flasche, die wird mir ewig halten.

Der Miracle Balm von Dr. Lipp für spröde Haut und sogar für die Lippen. Da bin ich ja mal gespannt, was dieser Balm alles kann. Gut, es ist nur ein ganz kleines Tübchen, denke mal nicht, dass das die Original Grösse ist. Wobei auf dem Boxen Menu ist auch nur ein 15ml Tübchen aufgeführt. Nicht wie bei der Pink Box, wo die Grössen und Preise der Originale auf der Karte stehen und in der Box ist dann so ein Mini-Dingens. Das ist meiner Meinung nach dann schon Angabe falscher Tatsachen.

Die ganze Weleda Nachtkerzen Körperpflege Serie wandert in meine „verschenken“ Kiste. Wie wahrscheinlich auch die oben erwähnte Sebamed Aufbaucreme. Ich hab einfach noch zu viele solcher Cremes. Da komm ich gar nicht nach mit Cremen, bevor diese dann ranzig werden.

IMG_0674
Die Happy Day Fruchtschorle deponier ich jetzt mal im Kühlschrank, Schorlen mag ich ja grundsätzlich sehr gerne, da sie keine Kohlensäure enthalten. Ich habe ein Getränk mit Mango Geschmack in meiner Box, ich mag Mango zwar, aber denke, dass es wohl sehr süss sein wird. Ansonsten bin ich nämlich eher der Wassertrinker. Mag sehr süsse Getränke nicht so.

Was mich jedoch etwas verwirrt hat, sind diese Tealings von Teekampagne. Ich dachte eigentlich es handle sich um Tee, also halt so Kapseln, die man ins heisse Wasser gibt und dann hat man einen Tee. Aber nein – so ist das nicht 🙂 Das sind Grüntee Extrakt Kapseln. Hmmm, najaaaa, ich bin nicht so der Pillenschlucker. Ausser ich hab mal wirklich üble Kopfschmerzen. Von da her, landet diese Dose auch in meiner „verschenken“ Kiste.

IMG_0675

OOoooh die Lifting Ampullen – über die hab ich mich glaube ich fast am meisten gefreut! Da mach ich mir mal einen schönen Beautytag zu Hause und lass es mir so richtig gut gehen.

Zu guter Letzt, haben wir noch die UV Armbänder. So eines werd ich beim nächsten sonnigen Tag – an dem ich auch raus kann (im Büro wären sie relativ unnötig), natürlich ausprobieren. Mal sehen, wie lang ich in der Sonne sein dürfte.

IMG_0678

Alles in allem muss ich sagen, gefällt mir die Brigitte Box sehr gut. Eine der Besseren würd ich sagen, die man durchaus abonnieren könnte, wenn man denn eine Adresse in Deutschland hat.
Sie hat mehrheitlich normale Grössen drin und wenn es doch Kleinere drin hat, sind sie zumindest auf der Karte auch richtig aufgeführt mit der Grösse, die wirklich in der Box ist.

Nun mach ich aber wie gesagt, etwas Boxenpause (ausser jene die ich eh abonniert habe).

Eure Emily

One Comment

  1. Ja, die Brigitte Box finde ich so gemäss Youtube-Berichten auch immer sehr gut, und ja, ich habe mir jetzt auch eine bestellt. 🙂 Aber bereits die neue August/September Box. Ich glaube, du hast die Juni / Juli Box? Meine wird wohl so in den nächsten zwei Wochen kommen. Ampullen in einer Box finde ich auch mal eine gute Idee!! Auch die Smartsun-Bänder sind bestimmt nicht schlecht. Gesichtscremes, Trockenshampoos sind alles nicht so meins, ist zu viel drin in diesen Boxen.
    Sind wir mal auf unsere nächste Petite Box gespannt, die wird wohl in den nächsten Tagen mal eintreffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben − 4 =