Langzeit Lieblingsprodukte

Wenn man Überraschungsboxen abonniert, hat man ja immer viele Produkte die man gerne mal ausprobieren möchte. Ein wirkliches Fazit darüber abgeben, kann man am Anfang aber natürlich noch nicht sofort.

Man öffnet die Box und kann erst mal entscheiden, was einen denn so interessieren würde und was eher nicht bzw. wovon man eh noch ein grosses Lager hat. Wie das jeweilige Produkt dann aber ist, ob es wirklich was taugt, ob es vielleicht sogar zu einem Lieblingsprodukt wird, das kann man oft erst Monate später sagen, wenn man es eine Weile getestet hat. Drum möchte ich hier in diesem Post einige der Produkte erwähnen, die ich aus den Boxen ausprobiert habe und auch wirklich toll finde. Solche, die ich sogar wieder nach kaufen würde oder es schon getan habe 🙂
In manchen Boxen sind ja auch teilweise andere Dinge enthalten, Accessoires, Schmuck, etc. aber ich führe hier jetzt nur die kosmetischen Produkte auf (in keiner bestimmten Reihenfolge).

IMG_1594

Soya Want it all, 22 in 1 von healthysexyhair (Brigitte Box)
Dieser Spray ist echt ein Wunderding! Hätte ich nie gedacht. Ich war beim Coiffeur, habe mir Ombre Haare verpassen lassen, was bei schwarzen Haaren ja bedingt, dass man den ganzen unteren Teil der Haare bleicht. Nicht sonderlich gesund. Nach dem ersten Mal waschen zu Hause, hab ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich die Haare praktisch nicht mehr kämmen konnte! Normalerweise wasche ich meine Haare nur mit Shampoo, kein Conditioner, nix und kämmen war nie ein Problem. Dann stand ich vor dem Spiegel und der Kamm steckte in meinen Haaren regelrecht fest! Schock! Ich griff zum Soya Spray von healthy Sexy Hair, auch wenn ich gar nicht wusste, wofür der überhaupt ist. Und siehe da, kaum aufgesprüht, ging mein Kamm durch die Mähne wie durch Butter! Wahnsinn. Hab dann mal gelesen wofür der Spray genau ist, also kurz gesagt: für alles. 22 in 1 sagt ja eigentlich schon alles 🙂

Karmameju, Star Micellar Water 02 (Glossybox)
Ein Produkt aus Dänemark, dass man leider hierzulande nicht zu finden scheint. Es war mein erstes Mizellen Wasser und es war super, leider auch superschnell leer. Ich hab mir mittlerweile andere Mizellen Wasser gekauft. Bis jetzt war keines so gut wie das von Karmameju. Aber vielleicht werde ich ja doch mal noch fündig.

Hey Honey, Take it off peel off maske (Glossybox)
Eine tolle Maske, vor allem da diese zum abziehen ist. Masken trag ich immer mal wieder auf. Oft auch an Wochenenden, da hab ich auch mehr Zeit. Mühsam ist oft nur das Abspülen danach. Aber diese Honigmaske trocknet schön an und lässt sich dann wunderbar vom Gesicht abziehen. Auch ist die Haut danach nicht ausgetrocknet, das ist super. Leider braucht man relativ viel, bzw. ist die Tube schnell mal leer. Ich müsste aber mal schauen, wo man diese Marke „hey honey“ bekommt, denn zuvor hab ich noch nie etwas davon gehört.

Lubex Anti Age, Eye intensive (Pink Box)
Eine sehr gute Augencreme. Habe zuvor eine andere probiert, die mal in der La petite Box war. Fand die aber nicht sooo toll, bzw. hab auch keinen wirklichen Effekt gesehen. Bei dieser Creme hier, habe ich das Gefühl, dass die Partie unter den Augen schon glatter wird. Bzw. hat man viel weniger „Tränensäcke“, wenn man dem dann so sagen kann. (Ich mein, so krass ist es jetzt bei mir auch noch nicht, zum Glück) 🙂

IMG_1596

Rituals Yogi Flow Duschschaum (Glossybox)
Eines der ersten Produkte, das ich in einer Box hatte. Ich liebe diese Duschschäume! Erst war ich ja etwas skeptisch, da es sehr süss roch, beim ersten daran schnüffeln. Da es aber „nur“ zum Duschen ist, wird ja alles wieder abgespühlt und der Duft auf dem Körper ist danach echt nicht mehr so krass süss. Hab mittlerweile viele weitere Duschschäume (von Rituals) gekauft. Eine super Sache, denn das Achsel rasieren geht auch gleich in einem…
(diese Dose hab ich nicht aufbewahrt zum fotografieren, aber bei Rituals findet ihr die… ) 😉

Ultra Sun, After Sun Lotion (Dreambag)
Diese Lotion haben wir (hauptsächlich mein Freund) schon oft benutzt. Nach einem Tag an der Sonne, nach dem Abduschen der Sonnencreme, ist so eine Aftersun Lotion angenehm kühlend und tut der Haut gut. Bisher habe ich keine grossen Vergleiche zu anderen Aftersun Cremen, da ich schon lange keine mehr gekauft habe. Früher hatte ich das auch schon mal. Aber jetzt wo ich ein Beauty Boxen Abonnent bin, kauf ich praktisch keine Kosmetik mehr 😉
Diese Lotion ist schon fast leer, denke so was müssen wir für den nächsten Sommer definitiv wieder kaufen 😉 vorerst werden wir das aber kaum brauchen.

SoulTree Kajal (Fairy Box)
Er hat zwar eine etwas spezielle Form, aber die Farbe ist wirklich ganz superschön!
Ein erdiges Braun mit leichtem Glitzer drin. Der Kajal ist auch angenehm cremig und lässt sich gut auftragen. Lediglich die Form ist nicht sooo praktisch. Denn der Kajal ist gemacht wie ein Lippenstift und wird gegen hinten immer breiter. Das heisst, es wird immer stumpfer vorne. So kann ich natürlich keine schönen Linien mehr ziehen. In den Spitzer stecken trau ich mich ehrlich gesagt nicht, denn dann würde ja wohl alles abbrechen, hat ja kein Holz hinten dran, wo es halten würde. Die Farbe des Kajals ist wirklich enorm schön… nur leider ist er nicht ganz so praktisch.
Er hat es also nur ganz knapp in meine Lieblingsprodukteliste geschafft 😉 aber immerhin…

IMG_1599

Das wären mal so ein paar erste Favoriten… Mittlerweile bin ich schon immer sehr froh, wenn es in einer Box kein Trockenshampoo und keinen Weleda Nagelöl Stift hat 😀

Ich vermisse aber noch immer, mal ein gutes Produkt für die Füsse oder was gutes für die Hände – ausser Handcreme!

Bin gespannt, was noch so kommt!

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× drei = 12