Boxmopolitan Edition 10 – Wild at heart

In diesem Monat kamen beide Abo-Boxen auf einmal – also einmal die La petite Box und einmal die Boxmopolitan. Auf beide war ich sehr gespannt und ich hatte mal wieder keine Ahnung was mich erwarten würde! Natürlich stelle ich Euch beide vor, beginne jetzt mit der Boxmopolitan.

Wild at heart hiess ja das Motto der Edition 10. Viele Gedanken dazu hab ich mir eigentlich nicht dazu gemacht 🙂
Zumindest hatte es nicht wie befürchtet ein Stück frisch geschossenes Wild drin 😉
Zur Jahreszeit hätte das ja gut gepasst!

IMG_1482

Ich muss sagen, diese Box gefällt mir wieder viel besser als Edition 9. Das war mir alles etwas zu bunt 😉
Aber es ist halt immer so, mal kann man mehr, mal weniger gebrauchen und mal gefällt es besser oder halt weniger gut.

Nun also zum Inhalt:

IMG_1487

Es war natürlich alles wieder sehr schön und liebevoll eingepackt und voller Freude habe ich mich durch das Paket gewühlt 🙂
Gutscheine hat es dieses Mal zwei drin, den einen hätte ich ja soooooo gern eingelöst, denn es ist ein Eintritt zum Pop up Market in Zürich am 5.11. nur leider kann ich da nicht. Da bin ich bereits in St. Gallen an der Hochzeitsmesse :-/
Der andere Gutschein ist für eine 15 minütige Gesichtsmassage im Hammam in Zürich. Aber für 15 Minuten fahre ich nicht extra nach Zürich und vereinbare einen Termin. Drum verschenke ich beide Gutscheine, wer sie will soll sich melden!

IMG_1488

Hmmm, mal wieder ein Trockenshampoo, es sieht optisch zwar ganz lustig aus. Aber ich bin halt so überhaupt nicht der Trockenshampoo Typ. Zudem hatte ich bereits in soooo vielen Überraschungsboxen so ein Ding, einfach mit ein bisschen anderen Designs. Drum wird diese Dose im goldenen Sack landen 😉 Dann die Weintüte, die find ich echt witzig. Gut, ich bin nicht der Weintrinker. Die Idee Wein in einer Tüte anzubieten finde ich aber toll. Mein Freund trinkt Wein, oft verzichtet er aber darauf, weil ich keinen trinke, und für sich selber möchte er keine ganze Flasche öffnen. Drum hab ich ihm hier jetzt ein oneglass für das nächste Essen, das wir uns kochen!

IMG_1490

Der Gürtel und die Postkarte überzeugen mich in dieser Box wohl am Wenigsten. Ich bin kein Gürtelträger, zudem sieht so ein schmales Gürtelchen bei meiner üppigen Figur wohl eher lächerlich aus. Aber für ein schmales Figürchen könnte das durchaus passen.
Die Holzpostkarte ist auch nicht so mein Fall. Im TV wurden solche Postkarten schon mal vorgestellt, hab mir da schon gedacht, dass ich das jetzt nicht kaufen würde. Aber auch dafür finde ich sicher Abnehmer. Also ab in meinen Verschenken-Sack.

IMG_1491

Von Team Dr Joseph ist ein Kosmetik Pflegeset enthalten. Also zumindest ein Muster. Auch wenn ich nicht so der Mustertyp bin, probier ich das gerne mal aus. Am Mustern mag ich halt nicht, dass es meist so kleine Tütchen sind, aus denen man die Cremen, Shampoos oder was es auch immer ist, dann rausdrücken muss. Das gibt oft eine Sauerei und richtig verschliessen kann man es ja danach auch nicht wieder, wenn man es nicht in einem Mal gebraucht hat. Aber wie auch immer… kommt in mein Beauty Regal! 🙂

IMG_1489

Ein Parfum von Bibi Bigler ist ebenfalls in der Box. Meine Schwester war ja bereits einmal bei Frau Bigler um dort ein Parfum zu kreieren. (Hab ich ihr mal geschenkt). Denke die Produkte von Frau Bigler sind schon sehr hochwertig. Und da es ja ein Unisex Produkt ist, können es mein Freund und ich gleichermassen benutzen!
Das hausgemachte Kaffir-Limetten Öl vom Restaurant Opera gefällt mir in dieser Box am Besten!
Öl kann ich in der Küche immer gebrauchen. Grundsätzlich sind Lebensmittel immer gut. Zudem sieht das Fläschchen auch sehr dekorativ aus. Freue mich schon auf den ersten Salat, den ich mit diesem Öl zubereiten kann.

Sooooo, das wäre jetzt die Oktober Boxmopolitan und ich bin soweit ganz zufrieden damit. Ein bisschen was zu verschenken, ein bisschen was für mich!

Eure Emily

2 Comments

  1. Ich hab schon auf deinen Post gewartet… 🙂 Ich liiiiebe ja solche Müsterli. Meine Freundin und ich reissen uns immer um all die Proben, egal ob Kosmetik oder sonst was 🙂 Wir sind so richtige Jägerinnen und wenn sie hier in der Stadt was verteilen, frag ich oft, ob ich 2 haben kann 🙂 Ja und es gibt Leute, die damit gar nichts anfangen können 🙂
    Bei mir gibt’s in dieser Box mehr zum verschenken. Das Parfum finde ich eher was für den Mann, das werde ich wohl nicht selber brauchen.
    Diesen Ansteck-Button hattest du aber auch drin?

    • Tja so ist das mit den Müsterli, meine Mutter liebt sie auch 😉 Ja diesen Ansteckbutton hab ich auch, aber erst später gemerkt, dass ich sie gar nicht im Post erwähnt habe. Naja… ist jetzt auch nichts sooo Spezielles 🙂 Das Parfum ist wirklich eher etwas männlich. Wobei ich sagen muss, ich finde süsse Düfte gar nicht toll. Mag auch für mich selber eher herbe Düfte, L’eau d’Issey ist mein Liebling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− drei = 6