Boxmopolitan – amour fou Edition Nr. 14

Oh zum Glück hab ich noch „meine“ Boxmopolitan abonniert. Ich würde mich sonst, so ganz ohne Box doch irgendwie etwas „einsam“ fühlen 😉

Da ich diesen Monat aber nur diese eine habe, war ich natürlich suuuuuuuper gespannt darauf! Es ging ja – wie passend – ums Thema Valentinstag. Also Liebe und so Gedöns 😉 und sie kam dann auch ganz pünktlich bereits am 13.02.

IMG_1921

Und, wie jedes Mal, ist schon alleine die Verpackung einfach ein Hingucker. Mit der kleinen Feder in der Schleife 🙂

Aber natürlich kann sich auch der Inhalt sehen lassen. Und ich weiss gar nicht wo ich dieses Mal anfangen soll. Vielleicht zuerst mal einen kleinen Gesamtüberblick. Wie ihr seht, ist alles drin, was man für einen tollen Valentinsabend brauchen kann! (das in der pinkigen Schachtel sind keine Kondome, auch denn ich es zuerst dafür gehalten hab) 😀

IMG_1929

Das Lace Jäckchen sieht man hier auf meinen Bildern leider nicht so gut und nein – ich mache definitiv kein Bild von mir damit 😉 aber es ist hübsch. Habe es hier bei den Fotos als schönen Hintergrund verwendet. Vermutlich werde ich es aber verschenken. Ich bin nicht so der Dessoustyp 🙂

IMG_1931

Was ich ganz sicher selber geniessen werde, sind diese sauren Fruchtgummis!! Und natürlich auch den Prosecco, den gibts ganz sicher zu einem speziellen Anlass, wenns was zu feiern gibt.

IMG_1934

Das Armkettchen ist auch ganz süss, mal sehen ob ichs selber behalte. Macht sich halt als Geschenk auch super gut! Nur schon, weils auch ganz schön verpackt ist.

Auch der Lolli ist eine ganz witzige Idee, weil man ja gleich von beiden Seiten daran lutschen kann 🙂 hat was von Susi und Strolch beim Spaghetti essen 🙂

Das Parfum und die Nagelfeile werd ich selber behalten. Ganz ego-mässig. Es hat eh immer so viele schöne Dinge in diesen Boxen, die ich dann aber teilweise auch nur aus dem Grund verschenke, weil sie so hübsch sind. Dann find ich es teilweise fast schade, es einfach selber zu behalten. Komische Gedanken, ich weiss.

IMG_1936

Ganz toll find ich ja diese Lidschatten Palette. Auch wenn ich schon so viele davon hab. Aber das ist so ein bisschen mein heimliches Laster: Lidschatten Paletten. Davon könnte ich hunderte kaufen, smile.

Die Rosenblätter sind genial. Die kann ich sowieso gebrauchen, wenn nicht für mich, dann vielleicht mal als Deko für ein Hochzeitspaar 🙂

Ich bin wirklich begeistert von der aktuellen Boxmopolitan! Weiter so bitte!! 🙂

So und nun meine lieben Liebenden, wünsch ich euch einen wunderschönen Valentinstag und an alle Singles: ER kommt schon noch!! Ganz sicher!! <3

Eure Emily

2 Comments

  1. Sind die Rosenblätter nur Deko? Dachte zuerst, das sind so „Badeperlen“. Hab ich schon in der Form gesehen. Tja und das Jäckchen müsste ich wirklich mal an dir sehen 🙂
    Das Arm-Kettchen finde ich auch schön. Überhaupt die ganze Box ist so eine der Besten, ich hatte drei nicht so wahnsinnig tolle Boxmopolitan-Boxen.

    • Ja gell das ist halt immer so Glückssache mit diesen Boxen… Ja die Rosenblätter sind nur Deko. Versorg ich mal bei meinen Hochzeitsplaner Utensilien 😉 Mal sehen, was die nächste Box so bringt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× 4 = zwanzig vier