Cratejoy – Boxen auf einem ganz neuen Level

Ich dachte wirklich, ich kenne schon viel, was Überraschungsboxen betrifft. Bis ich auf Cratejoy stiess.

In einem älteren Post hab ich ja erwähnt, dass ich „the ring Box“ aus Amerika abonniert habe. Eine Box für Brautpaare.

Diese Boxen kann man über die Seite Cratejoy abonnieren, aber nicht nur die! Cratejoy ist eine Art Shop für Überraschungsboxen und ihr glaubt nicht, was man da so alles bestellen kann. Ich kam aus dem Staunen nicht raus!

Boxen für Katzenliebhaber, für Bücherfans, für Nerds, Leggins-Boxen, Socken-Bocken, Sneaker Boxen, Kravatten-Boxen…. Teachers Box, Music Box, Coffee Lovers Box. Boxen für Grill Fans für Honig Fans, für Golfer und und und. Ich könnte noch Seitenweise weiter aufzählen!

Das ist echt der Wahnsinn. Die meisten liefern auch problemlos in die Schweiz. Also ich warte jetzt natürlich mal meine „the ring Box“ ab und wie das dann wirklich klappt mit der Lieferung. Aber wenn das dann passt, scroll ich mich wohl mal noch etwas weiter durch diese schier endlose Liste an Überraschungsboxen.

Ich halte Euch auch dem Laufenden, wollte nur sichergehen, dass irgendwelche anderen Boxenjunkies von dieser Seite erfahren! 🙂

Happy Week! (der Montag ist ja schon fast wieder rum, yessss)

Eure Emily

2 Comments

  1. Ja für mich bist du also DER Boxen-Profi. 🙂 Mir ist diese Seite fast „zu voll“, konnte noch nicht genug stöbern 🙂 Die Seite überfordert mich 🙂 Ich bin sehr gespannt auf deine Hochzeitsbox!!

    • Merci 🙂 ja ich muss gestehen, ich hab mich auch fast verloren auf dieser Seite. Und hab dann irgendwann die Seite zugemacht, da ich auch leicht überfordert war. Vorerst belass ichs mal bei der Boxmopolitan, der the ring box, der Trend Raider Box und allenfalls mal noch eine Viola Box…. so eine wollte ich doch schon lange mal bestellen. Kam einfach noch nicht dazu. (Aber hab auch noch ein grosses Kosmetik Lager) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


8 − drei =