Smartass & Sass Box

Diese Box hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil sie ein bisschen frecher daher kommt, als viele andere. Sie ist zwar aus Amerika, der Versand und die Bestellung laufen aber total problemlos ab.

Die Box hält immer freche Produkte bereit, welche ein bisschen anders sind, als man es sich vielleicht sonst gewohnt ist :-)

IMG_2466

Die Box selber hat super im Paketfach des Briefkastens platz, man muss also dem Paket nicht hinterher rennen 😉 Über den aktuellen Inhalt der Mai Box hab ich mich sehr gefreut.

Auf einer übersichtlichen Karte ist alles aufgelistet, was sich in der Box befindet.

IMG_2467

Zum einen ist das eine Karte mit einem frechen Spruch, dann eine Lippenpomade, die wirklich lecker riecht.

Des weiteren ist ein kleines Notizbuch in der Box und ein Washi Tape.
Der Topflappen mit dem Aufdruck „Hot Shit“ find ich wirklich ganz witzig. Ich benutze aber nie Topflappen, ich mag lieber diese Ofenhandschuhe, das ist mir irgendwie praktischer. Aber eine lustige Idee ist es auf jeden Fall.

IMG_2468

Ich finde auch die Streichhölzer super, die sind natürlich dazu gedacht, sie auf der Toilette zu deponieren, da drauf steht: take a poop? Please light a match – na ihr wisst schon 😉

Die Tasse hat schon einen Platz in unserem Küchenregal gefunden und ich werde hoffentlich noch viel „Epic Shit“ zustande bringen 😉 Die Tasse wird mir dann bei der Diplomarbeit schreiben immer schön den nötigen Kaffee bereit halten!

Also eine sehr witzige, freche (sassy) Box!

Eure Emily

2 Comments

    • Ja und ich hätte sie schon fast wieder vergessen dass ich die mal bestellt hab…. oh ja im Juni kommt dann die Boxmopolitan wieder, sonst hab ich glaube ich grad keine, hmmm….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + zwei =