Lookfantastic Box – Wanderlust

Die zweite Lookfantastic Box, die ich bekommen hab, trägt den Namen Wanderlust :-)
Wobei, was die Produkte mit Wandern zu tun haben, weiss ich jetzt nicht wirklich…

Nichtsdestotrotz finde ich die Box ganz gut.

IMG_2487

Nur schon die Box selber find ich immer superhübsch und die Schachteln eignen sich super um später mal schöne Geschenke darin zu verpacken!

Aber die schönste Box ist natürlich nichts, ohne einen tollen Inhalt!

Extrem gefreut habe ich mich natürlich über die Facial Radiance Pads von First Aid Beauty! Die hab ich mir schon einige Male in England bestellt, weil man sie hierzulande nicht bekommt. Zumindest habe ich sie noch nirgends gefunden. Und jetzt hab ich wieder eine neue Packung!! Wunderbar!

IMG_2489

Auch balanceme finde ich eine super Marke und habe auch schon Produkte davon ausprobiert. Den Face Moisturiser kenne ich bisher noch nicht, probiere ich aber gerne aus.

Auch Shampoo kann man immer gebrauchen, von Kérastase habe ich bereits zwei Fläschchen, die ich ebenfalls mal in einer Box hatte. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, sie zu testen.
Shampoos und Duschmittel hab ich ein sooooooooo grosses Lager, dass ich dieses Jahr wohl nichts mehr kaufen muss.

Der Rosewood Reviving Mist riecht sehr gut, aber ich bin nicht so ein reger „Mist“-Benutzer. Entweder mal ein Spritzer Parfum oder dann grad Deo. Aber den Sinn von diesen Mists habe ich noch nicht ganz begriffen, denn der Duft ist ja immer grad sofort wieder weg….

IMG_2491

Das Glitzerzeugs von Bellapierre werde ich verschenken, da ich nicht so der Glitzertyp bin. Aber es ist durchaus eine gute Marke.

Auch den Lipgloss werde ich nicht behalten, da ich nicht gerne was auf meine Lippen schmiere, ausser Lippenpomade 😉 Vor allem Gloss ist immer so schmierig und klebt dann überall auf Gläsern und Flaschen (beim Trinken) oder beim Essen, bleibt dann alles auf den Lebensmitteln kleben, das finde ich nicht sehr lecker.

Für Lipgloss habe ich aber immer genügend Abnehmer 😉 das scheint noch recht beliebt zu sein.

Also alles in allem, mal wieder eine schöne Box, vor allem für diesen Preis (unter 20 Euro) find ich, kann man echt nichts Negatives sagen.

Eure Emily

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × = vierzig neun