Boxmopolitan Edition 18 – Fly High

Diese Edition der Boxmopolitan war ja einfach perfekt für mich. Erst im Mai hab ich meinen neuen Job am Flughafen Zürich begonnen :-) Ich bin also tagtäglich von Koffern und Passagieren umgeben…

Ich habe mich sehr auf diese Ausgabe der Box gefreut und war umso mehr gespannt, was mich erwarten würde! Beim Öffnen „lachte“ mich dann auch schon ne coole Bordkarte an 😀

IMG_2497

Und noch bevor man die Schleife öffnet, bekommt man so richtig Lust, in die Ferien zu fliegen. Schade, habe ich vorerst keinen Urlaub. Die Box tröstet mich aber schon sehr gut darüber hinweg.

Die enthaltenen Produkte passen wirklich super zum Thema.
Von Uslu Airlines ist ein schöner, knallroter Nagellack in der Box. Starke Farbe!

IMG_2498

Der Kofferanhänger ist super stylisch und ich freue mich schon darauf, wenn ich den dann (hoffentlich) bald mal wieder an meinen Koffer befestigen kann für zukünftige Ferien.

Nicht selber essen werde ich die Oliven – ich mag Oliven einfach nicht 😉 hab aber jemanden zu Hause, der sie sehr mag und sich auch sicher über diesen Snack freuen wird, auch ohne dabei im Flugzeug zu sitzen…

Sehr gespannt bin ich auf den Buff Coffee Scrub, ich liebe Kaffee ja! Bisher habe ich ihn aber eher getrunken 😉 nun werde ich gerne ausprobieren, wie das so als Körperpeeling ist. Interessante Sache!

Bei der Arbeit am Flughafen höre ich täglich Leute von der Swissair sprechen und ich sage Ihnen dann jeweils, dass die Airline nun Swiss heisst und nicht mehr Swissair. Das ist irgendwie bei vielen noch nicht so ganz angekommen 😉 Hier in der Box haben wir aber tatsächlich ein Relikt aus der Swissair Zeit… der schicke Retro-Teller. Ob es jedoch damals in der Eco für die Verpflegung echtes Porzellan Geschirr gab, weiss ich nicht. Auf der Seite von classiccollection.ch gibt es noch mehr tolle Artikel aus früheren Zeiten. Schade, dass es keinen Online Shop gibt. Aber ich denke, diesem Shop muss ich mal einen Besuch abstatten – so ne „alte“ Swissair Tasche wäre ja schon noch cool!

IMG_2500

Normalerweise bin ich ja kein grosser Fan von Getränken. Jedoch Vitamin-Wasser mag ich sehr gerne. Es hat Geschmack, aber keine Kohlensäure! :-) Also das ideale Getränk für mich.

Das Parfum Muster hab ich bereits ausprobiert, riecht sehr gut! Dufte Sache! Ich brauche gar keine Parfumflaschen. Ich habe bereits soooo viele solcher Mustersprays, das reicht mir völlig – da kann ich immer mal wieder abwechseln.

Ganz hübsch finde ich das Kettchen! Ein kleines Flugzeug wäre auch toll gewesen, aber auch der Papierflieger hat was 😉 Passt! Hab ihn gestern am Depeche Mode Konzert schon „ausgeführt“ 😉

IMG_2502

Eine rundum geglückte Flug-Box! Thanks, I am very amused! :-)

Eure Emily

One Comment

  1. Barbara

    Ja die box ist ok, getränk finden wir natürlich nicht nötig Der lack ist sehr schön, habe ich auf der homepage gesehen. Teller ist ok, aber einen braucht man einfach nur als deko

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × fünf =