Smartass & Sass, Juni Box

Soooo, noch eine zweite Smartass & Sass Box ist bei mir eingetroffen (bevor ich das Abo gekündigt habe).

Die Box war meiner Meinung nach weniger gut, als die Letzte. Das Thema war „Get it girl“, grundsätzlich ein gutes Thema.

IMG_2547

Die Armspange ist ganz hübsch, aber ich mag lieber Ketten als Spangen, da ich Spangen vom Tragen her einfach nicht sehr bequem finde.

IMG_2546

Die zwei Plastikbecher sind eher was für Kinder oder für den Campingurlaub. Der Spruch drauf ist zwar cool, aber auf diesen Plastikkübeln wirkt er irgendwie nicht….

Anscheinend sind die Boxenanbieter momentan sehr angetan von Malbüchern für Erwachsene. Also hier nun bereits das Dritte und noch immer bin ich kein Fan davon…. Also nun hab ich ein weiteres Malbuch mit Buntstiften. Auch dieses werde ich in meine „zu Verschenken“ Kiste legen.

IMG_2544

Das kleine Täschchen „bitches get stuff done“ find ich ganz witzig, gefällt mir. Ich wüsste aber grad nicht wofür ich es brauchen könnte, wird also auch verschenkt.

Der Sticker „partners in crime“ find ich auch ganz gut, aber ich wüsste jetzt nicht wohin ich den kleben sollte 😉 Irgendwie viele Dinge die zwar grundsätzlich nicht schlecht sind, aber ich einfach nicht wirklich was damit anfangen kann.

IMG_2545

Die Socken gefallen mir gar nicht. Zum einen kenn ich Glen Coco nicht, hab ich absolut keinen Bezug dazu und zum anderen sind sie soooo klein, dass sie wohl nur auf Kinderfüsse passen.

Das Ussies Buch find ich toll. Man kann Bilder einstecken die man von sich und seinem Freund oder seiner besten Freundin gemacht hat. Selber bin ich aber nicht die Album-Benutzerin. Ich denke aber meiner Freundin Elba könnte das Büchlein gut gefallen. Sie hat auch noch ein altes Nokia Natel und macht Bilder dann mit einem Fotoapparat :-)

Die Box war etwas durchschnittlich. Grundsätzlich witzige Dinge, aber zwei Boxen von Smartass & Sass haben jetzt auch gereicht.

Eure Emily

One Comment

  1. ja so grundsätzlich alles ok, aber nicht in dieser Ausführung. becher finde ich noch ok, aber nicht mit diesem spruch??
    socken wären auch ok, aber nicht so klein und auch dieser spruch? schade. so vom Prinzip her ok.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = neun