Lookfantastic Box – Pretty in Paradise

Bereits die dritte Lookfantastic Box ist nun bei mir eingetroffen und ich finde sie auch dieses Mal wirklich gelungen.

Vor allem für so einen günstigen Preis von 18 Euro pro Box, da kann man nichts sagen. Denn zum einen hat es in der Box hauptsächlich normale Grössen und zudem sind es immer gute Marken. Nicht Dinge, die man bei uns in jedem Drogerie Markt findet. Viele Marken sind aus England.

IMG_2566

Auch die Schachteln sind immer super hübsch gestaltet und ich behalte sie auf für künftige Geschenke.

Das Motto dieses Mal – Pretty in Paradise. Auch wieder dabei, die aktuelle Ausgabe der britischen Elle und ein kleines Beauty Magazin, wo alle Produkte drin beschrieben sind, plus noch weitere Vorstellungen von Produkte Neuheiten.

IMG_2567

Aktuell in der Box:

Von Moroccan Oil, eine styling Creme für die Haare. Ich bin nicht sooo ein reger Benutzer von Haarprodukten, deshalb wird diese Haarcreme auf einen neuen Besitzer warten 😉

Von Hot Makeup ist ein Large Bronzer in der Box. Die Farbe selber schimmert schön, ist mir persönlich aber viel zu dunkel. Es würde wohl komisch aussehen, wenn ich so einen dunkelbraunen Kopf hätte und dann alles andere an mir porzellanfarben wär… also auch dieses Produkt wird verschenkt.

Der Toner von Cowshed steht jedoch schon in meinem Regal und ich werde den gerne ausprobieren. Kamille ist immer gut und auch die Marke Cowshed ist mir als sehr gut bekannt.

IMG_2569

Einen Sonnenschutz fürs Gesicht kann ich auch immer gebrauchen, wie den hier aus der Box von Mimitka mit SPF 50. Super Sache.

So einen Abdeckstift von Bare Necessities habe ich schon und finde den wirklich super. Ist immer in meiner Handtasche dabei, denn er ist wirklich vielseitig einsetzbar. Drum werde ich diesen Stift sicherlich auch behalten. Irgendwann ist der andere dann ja auch aufgebraucht.

Die Zahnpasta von Regenerate hat eine tolle Reisegrösse. Sie wartet also auf mich, bis ich das nächste Mal auf Reisen gehen werde! :-)

Das kleine Fläschchen von Imedeen ist anscheinend was Gesundes zum Trinken. Soll angeblich schön machen – naja, mal sehen ob ich meine Skepsis überwinden kann und dieses Ding trinken werde :-)

Also alles in allem eine hübsche Box mit guten Produkten!

Eure Emily

2 Comments

  1. Das Fläschchen habe ich heute morgen getrunken, aber schöner bin ich nicht :-)

    Der Bronzer wird mir auch zu dunkel sein, und auf Kamille bin ich leider allergisch. Mir gefällt die Lookfantastic Box, aber diesmal konnte ich nicht so viel gebrauchen

    • 😀 ich denke, wenn ich das Fläschchen trinke, werde ich wohl auch nicht schöner 😉 aber versuchen kann ichs ja mal! Ich geb Dir dann Bescheid ob mein Spiegelbild sich verändert hat!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × 6 =