Boxmopolitan Edition 19 – vamos a la playa

Die Juli Ausgabe der Boxmopolitan hat den sehr passenden Namen: Vamos a la playa.
Auch wenn ich kein Strandmensch bin, so ist das Thema für den Sommer natürlich perfekt.

Vor kurzem haben fast überall in der Schweiz die Sommerferien begonnen, also zumindest jene der Schulkinder und bei uns am Flughafen herrscht Hochbetrieb. Mehrfach pro Tag werden beispielsweise x hundert Menschen nach Mallorca befördert! Und das nur vom Flughafen Zürich aus! Wahnsinn eigentlich. Aber alle wollen an den Strand, so wie es scheint! :-)

IMG_2581

Also geht auch die Boxmopolitan mit uns im Juli an den Strand!

Die Box vermittelt auch gleich tolles Ferienfeeling. Nach dem Öffnen hab ich gleich ne schöne Muschel entdeckt.

IMG_2580

Auch der Inhalt passt thematisch super! Und schwer war sie dieses Mal, die Box! Ich war sehr gespannt, was da so schwer wiegen würde.

Eigentlich könnte man gleich die ganze Box so wie sie ist einpacken und mit an den Strand nehmen. Zum Erfrischen gibts eine riesige Dose Kokoswasser und dazu kann man dann gleich die Tortilla Chips knabbern.

Danach noch ein Spritzer des Caudalie Tonics und man ist wieder abgekühlt :-)

Zum Duschen nach dem Bad im Meer ist das Watermelon Duschgel bestens geeignet, damit auch das Salzwasser wieder abgespült wird.
(wirklich schwer waren Kokoswasser und das Duschgel, zwei sehr grosse Flaschen) :-)

IMG_2582

Damit man am Strand stylisch aussieht, trägt man am Besten die schicke Tunika. Leider ist diese nicht wirklich „passe par tout“ oder wie man es auch kennt – one size fits all. Sorry, das kann man leider vergessen. Schaut Euch die Menschen mal an – da hat nie jeder die gleiche Grösse 😉

Nichts desto trotz ist das Teil wirklich hübsch und auch das Material ist sehr angenehm. Am liebsten hätte ich sie natürlich deshalb behalten. Aber wie gesagt, meine Oberweite passt da leider nicht wirklich rein und auch die Armlöcher sind mir etwas zu eng.

Gerne verschenke ich sie aber an eine liebe Person – Barbara, sie liegt bereits in deinem Paket parat!

IMG_2586

Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box ist dieses Mal das hübsche Armbändchen, und dann erst noch in violett, eine meiner Lieblingsfarben. Zudem kann man das Bändchen gut verstellen, so dass es super passt! Und, auch wenn ich nicht an den Strand gehe, das Armbändchen passt auch für andere Gelegenheiten.

IMG_2583

Das war also die tolle Strandbox von Boxmopolitan im Juli! Wirklich wieder passende Artikel, die man gerne trägt und ausprobiert!

Eure Emily

One Comment

  1. Ahh die Tunika war aus der Boxmopolitan. :-)
    Mir gefällt die Box nicht so… Aber eben, allen wird so eine Box nie passen. Aber ich mag keine Wassermelonen zum duschen oder cremen und immer diese Getränke und Chips. Hatte ich auch beides bereits in der Trendbox und Petite Boxen der letzten Monate. Was zum anziehen, Schmuck finde ich immer viel besser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × eins =