Lookfantastic Box – global glamour Edition

Wieder erreichte mich eine wunderhübsche Lookfantastic Box! Global Glamour klingt auch super und ich war gespannt auf die kosmetische Weltreise.

IMG_2707

Von den Produkten bin ich dieses Mal nur mässig begeistert. Leider sind dieses Mal alles nur kleine Grössen dabei und die Box erinnert mich somit ein bisschen an die Pink Box. Etwas schade.

IMG_2708

Das Shampoo und der Conditioner von Manetail finde ich auch eher etwas irritierend, da es sich anscheinend um Produkte handelt, die ursprünglich für Pferde gedacht waren. Klar kann man Shampoos immer gut gebrauchen, aber ich würde nicht sagen, dass ich Pferdehaar habe :-/

Von Gatineau ist in der Box entweder ein Toner oder ein Cleanser. Da hätte ich mir eher den Cleanser gewünscht, ich hatte in meiner Box aber den Toner. Toner benutze ich nie. Finde ich irgendwie recht unnötig. Hingegen Reinigung finde ich schon sehr wichtig…

Korres ist eine sehr gute Marke. In der Box ist eine Body Milk. Ein sicherlich gutes Produkt, nur bin ich nicht so der Bodylotion Benutzer. Also eher etwas zum Verschenken. Wie auch schon der Toner und das Shampoo/Conditioner Set.

IMG_2710

Der Augenbrauen Stift von Lord und Berry gefällt mir ganz gut. Zuerst muss ich aber noch meinen aktuellen Augenbrauen Stift aufbrauchen. Grundsätzlich ein gutes Produkt, welches ich jedoch nicht täglich gebrauche. Ich habe permanent Make-up Augenbrauen, welche nicht unbedingt nachgezogen werden müssen. Klar sind sie mittlerweile etwas verblasst, aber ich mag so grosse Balken über den Augen eh nicht.

Den Balm Ball von Lottie London finde ich ganz witzig. riecht auch super. Leider ist er wohl beim Transport kaputt gegangen und abgebrochen, ich konnte ihn aber wieder etwas andrücken. Werde ich wohl selber benutzen, ob jedoch so eine Form bei Lippenpomade so vorteilhaft ist, weiss ich nicht.

Von Skin79 ist ein Beblesh Balm enthalten – ganz ehrlich – keine Ahnung was das ist. Ich kenne BB Cream, also Blemish Balm, aber nicht Beblesh Balm. Ist aber wahrscheinlich so was ähnliches, Hautschutz, SPF30 und leichte Tönung. Also genau, was ich gerne mag. Leider ist auch dieses Tübchen enorm klein :-(

Ausser dem Augenbrauen Stift und dem Balm Ball sind alles nur Probegrössen. Schade. Hoffentlich ist das in der nächsten Box wieder besser.

Eure Emily

2 Comments

  1. Barbara

    Ich mag Korres ja sehr, über die Bodylotion habe ich mich gefreut. Der Rest für mich auch so, naja…. das komische Shampoo und den Conditioner nehme ich wohl mit nach Kreta. So als Ferienshampoo. diese Box hat mir auch nicht so gefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + = zehn