Boxmopolitan Edition 20 – Backyard Glamour

Im August hatte die Boxmopolitan das Thema Backyard Glamour. Die Box war dieses Mal wieder sehr schwer, als ich sie aus dem Briefkasten nahm. Und für mich persönlich waren 2 Highlights in dieser Box :-) Aber natürlich nicht nur…

IMG_2747

Das Schwere in der Box war wohl das Getränk, ein Gurkendrink… von diesen Getränken bin ich ja nicht so der grosse Fan. Mittlerweile habe ich schon den halben Kühlschrank voller exotischer und ausgefallener Getränke. Muss wohl demnächst mal eine Sommerparty geben 😉

Die Seifenblasen sind eine lustige Idee. Kann ich vielleicht nächstes Wochenende am Hochzeit zum Einsatz bringen!

IMG_2748

Auch die Papierlaterne gefällt mir gut. Nur weiss ich nicht, ob es so geeignet ist für mich. Wahrscheinlich stelle ich mich nicht sehr geschickt an und fackle die ganze Tüte ab :-( Denn immerhin ist sie nur aus Papier.

Die drei Gläschen mit Gewürz und Sauce find ich auch eine gute Idee. Schade ist nur, dass die eine Sauce bereits im Oktober dieses Jahr abläuft. Hoffentlich finde ich bis dann eine Gelegenheit, die Sauce zu servieren…. eine Party scheint wirklich keine schlechte Idee zu sein 😉

IMG_2750

Dann kommen wir zu „meinen Highlights“! Zum einen das Parfum, das eigentlich gar nicht soo ein Parfum ist, wie ich es erwartet habe. Denn es ist eine Art Stick, den man auftragen kann wie ein Deo. Und es riecht wunderbar!! Dieses Teil kommt sofort in meine Handtasche. Zudem ist der Stick auch noch sehr dekorativ.

IMG_2752

Das nächste super Produkt, der Schal. Der ist wirklich ganz speziell und mal was ganz anderes. Der hat nämlich keine Fransen, sondern Blumen. Und so was findet man nun wirklich nicht an jeder Ecke… habe ich zumindest so noch nie gesehen. Klar, momentan ist es noch zu warm, aber ich bin sicher, dieser Schal wird noch seinen Einsatz bekommen.

IMG_2751

Zu guter Letzt war auch noch ein Extra Produkt in der Box. Was mich sehr freute. Ein Set zum Färben der Augenbrauen und Wimpern. Leider brauch ich sowas nicht (ich sag nur Permanent Make-up)…. aber ich finde bestimmt jemanden, dem ich damit eine Freude machen kann! :-)

IMG_2749

So, das war sie die Box im August. Ein gelungener Sommerabschluss…

Eure Emily

One Comment

  1. Mir gefallen auch der Schal und das Parfum am Besten, der Rest ist nicht so meins, da ich nicht so auf neue Getränke und neue Esswaren stehe :-)
    Mir gefällt die ganze Box nicht sooooo wahnsinnig….. Ich finde immer, die Boxmopolitan hat gute Ansätze, aber so die letzte Überzeugung fehlt mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 8 = sechzig vier