Lookfantastic Box – the Birthday Edit

Dieses Mal ging es etwas länger bis die Lookfantastic Box kam. Keine Ahnung ob die den Lieferdienst gewechselt haben, aber die Zustellung ist nicht mehr so zuverlässig. Als ich eine Sonderausgabe der Lookfantastic Box bestellt habe, kam die gar nie an!

Hoffe nur, dass sich das in Zukunft wieder bessert.

Die aktuelle Ausgabe, the Birthday Edit gefällt mir nicht schlecht. Allerdings hab ich das Gefühl, die Produktgrössen werden immer kleiner. Klar, für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten 😉

IMG_2837

Die Box ist natürlich wieder sehr hübsch aufgemacht und auch die Produkte selber sind nicht schlecht.

Am allerwenigsten gefällt mir der Lolly 😉 ich mag zwar Süsses, aber auf solche Dinger steh ich gar nicht. Da er aber ein Haltbarkeitsdatum von beinahe ewig hat, kann ich ihn gut mal jemandem zum Geburtstag schenken 😉

Was auch eher weniger mein Ding ist, ist dieses Contouring Gel Sculpt von Illamasqua. Es ist enorm dunkel und würde auf meiner Haut wohl aussehen wie Kriegsbemalung 😀

Der Cleanser von Eve Lom klingt interessant. Was zum Abschminken probier ich immer gerne aus – muss vor dem Ins-Bett-gehen ja immer noch den ganzen Flughafen vom Gesicht waschen 😉
Ob ich dazu allerdings dieses Tüchlein nehme oder doch lieber den Waschlappen, weiss ich noch nicht…

IMG_2840

Der Pinsel ist hübsch, hab ich aber keine Verwendung dafür. Zum einen hab ich noch Pinsel und zum anderen benutz ich nicht mal diese wirklich oft 😉 Für Lidschatten nehm ich eher Schwämmchen.

Die Lidschattenpalette von Hikari gefällt mir auch sehr, tolle Farben! Nur müsste ich zuerst einmal meinen enorm grossen Lidschatten Vorrat aufbrauchen – und das könnte dauern. Drum wird diese Palette allenfalls auch in der Geschenke Kiste landen.

Auch verschenken werde ich diese Cleansing Volumizing Paste von Christophe Robin. Zuerst war ich mir gar nicht sicher, was und wofür das genau ist. Es ist eine Art Maske für die Haare. Aber das muss man in die Haare schmieren, einwirken lassen und wieder ausspülen, das ist mir zuuuu kompliziert und dauert eindeutig zu lange 😉

IMG_2838

Das interessanteste Produkt finde ich jedoch die Hydra Floral Anti-Pollution Hydrating Gel-Creme von Decleor. Anti-pollution – heisst das, sie hält mir dann den ganze Tag die Verschmutzung vom Gesicht fern?! Schön wärs! Bin ja jeden Tag so vielen Bakterien und Keimen ausgesetzt am Flughafen. (würde jeweils am liebsten nach jedem Kontakt mit einem Pass meine Hände waschen gehen – aber das geht natürlich nicht). Aber diese Creme probier ich gerne aus, mal schauen ob sie mich vor Verschmutzung schützt 😀

Alles in allem eine gute Box, aber durchaus steigerungsfähig. Zudem wäre es toll, wenn die Lieferung jeweils wieder etwas verlässlicher würde.

Eure Emily

One Comment

  1. Ich fand die Verpackung diesmal sehr schön. Schön ist auch, dass es meist bei uns nicht so bekannte Marken sind. Aber auch mich hat kein Produkt so wirklich begeistert. Der Loli wartet auch, bis irgendein Kind ihn will. Wahrscheinlich schmeckt er aber nach Pfefferminz, dann will auch den keiner :-)
    Dieses dunkel Zeug habe ich in die Haare geschmiert, scheisse, bis das wieder draussen war. So was macht meine Haare immer ganz „hart“ und es verknotet sofort. Ich brauch echt immer was mit Silikonen damit es „rutscht“.
    Den Pinsel finde ich auch schön, aber ich benutze auch immer die Schwämmchen.
    Ich finde auch das von Decleor am Besten. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 8 = neun