Lookfantastic Box – indulge me

Diesen Monat war die LF Box wieder pünktlich, was mich sehr gefreut hat – und….

…ich finde diese Ausgabe eine der besten LF Boxen, wenn nicht sogar DIE Beste, seit ich sie abonniert habe 🙂

IMG_3013

Das mir die Schachteln immer super gefallen, muss ich ja mittlerweile nicht mehr erwähnen 😉

Nun aber zum Wichtigsten: dem Inhalt!
Also wenn ich ehrlich bin, hat es diesmal nix drin, was mir nicht gefällt!
Klar, Mascara hab ich eigentlich noch genug, drum weiss ich nicht ob ich den Wonderwand Mascara von Ciaté selber behalten werd oder evtl. doch verschenke. Aber ein tolles Produkt ist es sowieso, nur schon optisch macht das schicke Ding was her und von der Grösse auch ideal zum Reisen oder in die Handtasche für unterwegs.

Auch den Coffee Bean Scrub find ich super. Habe zwar von einer anderen Box noch einen weiteren Bodyscrub, den ich auch schon ewig ausprobieren wollte. Leider nehm ich mir einfach immer viel zu wenig Zeit beim Duschen – es muss immer nur schnell gehen. Aber ich muss mir wirklich mal wieder ein bisschen mehr Zeit nehmen für Wellness zu Hause. Das macht man echt viel zu wenig.

The method: Polish von Lancer scheint so was wie eine Mischung aus Reinigung und Peeling zu sein, wenn ich das richtig interpretiere. Auch Peelings kann ich immer gebrauchen – aaaber auch da hab ich noch so ein, zwei Töpfchen, die ich mal noch aufbrauchen sollte vorher.

IMG_3018

Von Gesichtsöl bin ich ja sowieso ein Fan, seit ich die bepure Öle kennen gelernt habe. Darum probiere ich natürlich jetzt auch gerne mal ein neues Öl aus. Für die Haut eine super Sache!

Der Concealer von Modelco scheint auch ein interessantes Produkt zu sein. Gute Concealer zu finden, ist gar nicht so einfach. Sie sollten gut abdecken, aber auch nicht zu sehr die Haut austrocknen. Darum probiere ich diesen natürlich gerne aus.

Und nun zu meinem Favourite in dieser Box – die Hand Maske von Skimono. So Hand- und Fussmasken, die man als Handschuhe oder Söckchen anziehen kann, find ich super! Das hab ich auch schon einige Male gemacht und die Haut ist danach immer so superschön geschmeidig 🙂
Wird also auch für meinen nächsten Beauty-Wellness-Ego-Tag zur Seite gelegt!

IMG_3015

Also alles in allem eine wirklich super tolle Box!! Da ist es sogar völlig egal, dass das Elle Magazin, das jeweils noch beigelegt ist, absolut nicht mein Ding ist 😉 (Nur Werbung!)

Mittlerweile komme ich jedoch fast nicht mehr nach mit aufbrauchen all diese Produkte 🙂
Von da her ist es vielleicht manchmal doch nicht sooo schlecht, wenn sie nicht in Originalgrösse sind…

Bis zur nächsten Box!
Eure Emily

4 Comments

  1. Barbara

    Ich habe heute bereits ein zwei Sachen ausprobiert. Das Peeling hat meine ganze Dusche versaut. 🙂 Riecht nicht gut, aber meine Haut fühlt sich sehr weich an jetzt. Das Gesichtspeeling riecht sehr angenehm und finde ich sehr gut. Auf den Rest bin ich gespannt. Ich bin sehr fleissig am aufbrauchen, Probegrössen kommen mir gelegen. 🙂

    • Gesichtsöl nehm ich meist für über Nacht. Oder tagsüber wenn ich zu Hause bin 😉 unter Make-up kommt Öl leider nicht so gut. Aber es tut der Haut wirklich gut, hab ich gemerkt. Also meiner zumindest. Aber kommt sicher auch auf das Öl darauf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× acht = 72