Vorschläge gesucht! :-)

Schon fast alle Themen habe ich mal im einen oder anderen Selbstversuch angewandt.

Bisher noch nicht zum Zuge gekommen sind Punkt 1 und Punkt 10. Tu etwas Verrücktes und Treffe einen aussergewöhnlichen Menschen. Naja ich habe mir ja keine Zielfrist gesetzt, bis wann das Ganze erledigt sein muss, da es mir ja nicht in erster Linie darum geht, alle Punkte so schnell als möglich ab zu haken. Sondern viel mehr darum, die Punkte immer und immer wieder anzuwenden und damit Erfahrungen zu sammeln.

Bei den Yogaarten bin ich auch noch nicht sonderlich weit gekommen, aber ich halte Ausschau nach interessanten Lektionen. Oder was meint Ihr, in was für eine Yoga Lektion möchtet ihr mich mal schicken?

Jedoch habe ich mich für zwei Torten-/Backkurse angemeldet. Auf beide bin ich schon sehr gespannt. Die wäre dann wieder was für den Themenpunkt 6, stelle selber etwas her 🙂
Der eine Kurs findet Ende Juli statt und beschäftigt sich mit dem Thema des Torten dekorierens, der zweite Kurs ist dann Ende August und dort machen wir Cakepops, also backen und dekorieren.  Auf diese zwei Kurse bin ich schon sehr gespannt und ich werde berichten.

Wer also noch Ideen hat, was ich Verrücktes tun könnte, oder welche aussergewöhnliche Person ich kennen lerne könnte/sollte/müsste, bitte lasst es mich doch wissen. Ich bin gespannt auf Ideen und auch, ob ich sie dann umsetzen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


7 − eins =