Lookfantastic Box – ready, set, glam

Von der aktuellsten Lookfantastic Box bin ich Euch ja noch einen Beitrag „schuldig“ – leider brauchte mein Laptop seeeeeeehr lange bis er alle Fotos geladen hatte.

Nun aber doch noch, einfach ein bisschen verspätet!

IMG_3155

Ich finde sie auch diesen Monat sehr gut. Auch diesmal sind 6 Produkte darin enthalten. Von Bellapierre Cosmetics ist der schöne Lip Gloss dabei, eine wirklich anständige Grösse. Da ich aber nicht so ein Lippenstift Mensch bin, wird dieser hier verschenkt.

Die Essential-C Day moisture Creme von Murad hat LSF 30. Es ist zwar eine kleine Tube, aber definitiv ein Produkt, das ich gerne ausprobiere.

Von Filogra ist eine Time Filler Eye Creme in der Box, diese wird verschenkt. Denn ich habe noch einige Augencremen. Leider trag ich auch diese viel zu wenig auf, eigentlich müsste ich das regelmässiger anwenden… man wird ja nicht jünger gell?! 😉

IMG_3157

Was man genau vom Glow Booster von Pixie Beauty erwarten kann? Ganz ehrlich – keine Ahnung… wahrscheinlich so etwas wie ein Highlighter? Aber ob ich das brauche? Eher weniger! Kommt in die Geschenke Kiste!

Von Teeez Cosmetics hätten wir dann da noch den Spectrum of stars Eyeshadow. Eine wirklich ganz hübsche Verpackung, aber es ist ja der Inhalt der zählt! Habe zwar mehr als genug Lidschatten, aber naja… einer mehr fällt da doch kaum auf :-)

Und dann wäre da noch der Deep Sleep Pillow Spray von This Works. Riecht relativ würzig, kräuterig. Ob ich da besser schlafen kann, wenn ich das über meinem Kissen verteile – ich versuchs mal. Bin aber noch eher skeptisch.

Momentan schlaf ich wohl auch ohne einen solchen Spray. Nach 6 Tagen Frühschicht, werde ich heute Nacht wahrscheinlich auch so supergut schlafen!! 😀

Eure Emily

4 Comments

  1. Barbara

    Diese Glow-Creme von Pixie ist ein wenig komisch, ich sehe aus wie ein schimmerndes Einhorn :-)
    Aber sonst gefällt mir die Box auch sehr gut!

    • Ah echt? Hast Du sie schon ausprobiert? Naja schimmerndes Einhorn ist auch nicht unbedingt das, was ich brauche 😀 Ich hoffe die Boxmopolitan kommt bald, hab irgendwie bis jetzt so gar nix von denen gehört…. hmmm… und ist ja schon der 20.

  2. Barbara

    Hast du sie mal ausprobiert? :-) für mich ist es nichts, habe sie weterverschenkt, ich habe soooo extrem geschimmert. hast du eine antwort wegen der boxmopolitan?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 6 =