Adventskalender, 3. bis 5. Dezember

Da ich ja nicht jeden Tag posten kann, werd ich die Inhalte meiner Adventskalender etwas zusammenfassen. Heute nun die letzten Produkte vom 3. bis zum 5. Dezember…

3. Dezember

Rituals Kalender: perfekt passend zum ersten Advent war die erste Kerze drin.

Clarins Kalender: Mal eine „schmucke“ Abwechslung, ein schöner Schlüsselanhänger mit Blatt

Lookfantastic Kalender: Scalp Detox von Grow Gorgeous, das ist mal was Tolles. Hab ich am selben Tag ausprobiert und es war gar nicht so schlecht. Ist wie eine Art Peeling für die Kopfhaut. Nur muss man lange schrubben bis all die Peeling Krümel wieder aus den Haaren gewaschen sind.

IMG_3160

4. Dezember

Rituals Kalender: Die Duschschäume von Rituals liebe ich ja, habe zwar noch einige, aber die stelle ich gerne in meinen Reserveschrank. Obwohl dieser Duft ist doch schon sehr herb und riecht eher männlich.

Clarins Kalender: Eclat Minute für die Lippen, muss ich jedoch mal noch sehen ob es eher eine Pomade ist oder etwas mit Farbe.

Lookfantastic Kalender: Ultra Repair Creme von First Aid Beauty. Die Marke mag ich ja sehr. Werde die Creme auch demnächst ausprobieren.

IMG_3162

5. Dezember

Rituals Kalender: The Ritual of Hammam, Sea Salt hot Scrub. Davon habe ich bereits einen sehr grossen Topf und leider habe ich auch diesen noch nie ausprobiert. Obwohl ich es grundsätzlich ein interessantes Produkt finde und schon laaaaange ausprobieren wollte. Irgendwie fehlte einfach die Zeit. Hoffe wirklich, dass ich demnächst mal ein bisschen Home Hammam machen kann :-)

Clarins Kalender: Hydra Essential Moisturizer. Feuchtigkeitscreme geht immer! :-) muss nur darauf achten, dass meine Haut nicht durcheinander kommt, wenn ich immer so viele verschiedene Cremes ausprobiere 😉

Lookfantastic Kalender: Balance me, Flash cleanse micellar Water. Mizellen Wasser mag ich auch sehr. Geht bei mir auch immer, aber momentan hab ich grad noch was im Gebrauch, muss also auch noch ein bisschen warten.

IMG_3164

Es hat also immer was Tolles dabei, auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann, aber es kommt bestimmt noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zusammen…

bis demnächst, Eure Emily

2 Comments

    • Ja gerne, wenn Du es nicht gebrauchen kannst. Und einfach sagen, wenn Du mal ein Produkt sehr gut findest. Vielleicht hab ich ja keine Verwendung dafür 😉 dann schick ich es dir gerne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 4 =