Adventskalender, 6. bis 10. Dezember

Hello again 😉 weiter geht’s beim Christmas Countdown!

Heute die Tage 6 bis 10.

IMG_3166

6. Dezember

Rituals Kalender: Body Cream von the Ritual of Sakura. Ich bin leider kein Bodylotion Benutzer, obwohl es meine Haut sehr nötig hätte, hmm. Aber ich habe mal wieder was zum verschenken.

Clarins Kalender: Mal wieder ein kleines Schmuck-Stückchen. Find ich eine gute Abwechslung zu den Beauty Produkten.

Lookfantastic Kalender: in transit camera close-up von thisworks. Die Marke find ich sehr gut, nur weiss ich noch nicht so ganz wie eine Maske, ein Primer und ein Moisturiser in einem funktionieren soll 😉 mal sehn ob ich das rausfinden werde…

IMG_3169

7. Dezember

Rituals Kalender: Calming Shower Oil, klingt interessant. Stell ich mal zu meinen anderen Duschsachen in den Vorratsschrank.

Clarins Kalender: Extra-Firming Mask. Masken sind auch immer gut. Aber auch davon habe ich noch sooooo viele. Ich glaube ich habe von allem mittlerweile einen enormen Überschuss und muss wohl nach Weihnachten zuerst mal eine sehr lange Kosmetikboxen Pause einlegen :-( Traurig aber wahr….

Lookfantastic Kalender: James Read, Illuminating Tan Mist Body. Das soll angeblich die Bräune im Sommer verlängern und auch noch ein Schimmern auf den Körper zaubern. Nun ja, ich bin keine Sonnenanbeterin, eher ein Nachtschattengewächs und ich bin sehr gerne, sehr hell 😉 von da her ein Produkt, das noch eine neue Besitzerin sucht!

IMG_3170

8. Dezember

Rituals Kalender: eine tolle Mascara, welche bereits eine neue Besitzerin gefunden hat, denn ich bin mit Mascara noch bestens ausgestattet.

Clarins Kalender: irgendwas glänziges für die Lippen, da bin ich noch am überlegen, ob ich es ausprobieren oder doch lieber verschenken soll?!? :-) irgendwie hübsch, aber eben, bin kein Lippenstift Typ.

Lookfantastic Kalender: No Blow Dry, eine Haar Styling Creme für feine Haare. Feine Haare hab ich ja. Aber ich habe auch bereits genügend Produkte für die Haare. Ist aber grundsätzlich auch ein sehr interessantes Produkt. Ich bin also auch noch am überlegen, ob ich es evtl. auch selber mal ausprobieren möchte.

IMG_3174

9. Dezember

Rituals Kalender: Miracle Wipes, das find ich was ganz Tolles. Wenn ich in die Ferien gehe, nehme ich immer solche Abschminktücher mit. Da ich momentan sowieso grad keine mehr habe – perfekt! Das ideale Reise Accessoire.

Clarins Kalender: Gentle Refiner. Scheint mir so was wie ein Peeling zu sein, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. Werde ich demnächst genauer unter die Lupe nehmen.

Lookfantastic Kalender: Banana Setting Powder. Wieso dieses Puder Banana heisst, ist mir ein Rätsel. Es riecht jedenfalls nicht nach Banane. However. Loses Puder mag ich nicht wirklich, drum darf dieses Puder gerne zu einer neuen Besitzerin…

IMG_3176

10. Dezember

Rituals Kalender: Pünktlich zum zweiten Advent haben wir wieder eine weitere Kerze. Sehr passend, auch wenn ich heute so üüüüüüberhaupt nicht in Adventsstimmung war. Musste arbeiten und „dank“ des vielen Schnees, der heute gefallen ist, wurden über 30 Flüge am Flughafen annulliert – und glaubt mir, in so einem Moment will man nicht am Flughafen arbeiten 😉

Clarins Kalender: Gentle Exfoliating Cleanser. Wird wohl irgendwas zwischen Peeling und Abschminkmittel sein, gehe ich mal davon aus. Um es genau zu wissen, muss ich es jedoch ausprobieren. Aber Abschminkzeugs kann man ja immer gebrauchen 😉

Lookfantastic Kalender: Renaissance Mask. Interessanter Name. Masken mag ich, aber weiss fast nicht mehr wohin damit. Müsste jeden Tag Masken auftragen, dafür habe ich einfach keine Zeit. Leider.

Soooo, das waren die letzten paar Tage mit meinen Kalendern, bis demnächst!

Eure Emily

One Comment

  1. Barbara

    Es geht mir auch ein bisschen so: Habe von allem genug :-) Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich wohl nur immer auf dem Sofa liegen, Masken auflegen, Haarpackungen machen etc. :-) Nein echt, ich muss vorneweg alles aufbrauchen!!! Ich leg echt fast täglich eine Maske auf am Abend :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 4