Adventkalender, 11. bis 14. Dezember

Heute die Tage 11 bis 14 meiner Kalender, viel Spass beim Lesen 😀

IMG_3179

11. Dezember

Rituals Kalender: Beruhigendes Bett- und Körperspray. Da ich bereits so eins hab, wird dieses verschenkt.

Clarins Kalender: Heute mal wieder was ganz anderes, ein paar Geschenkanhänger. Da es dieses Jahr bei uns so gut wie keine Geschenke gibt, werd ich die wohl nicht brauchen.

Lookfantastic Kalender: Ein Molton Brown Body Wash, darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine tolle Marke, ein super Produkt.

IMG_3181

12. Dezember

Rituals Kalender: Ein Rice Scrub, ob es jedoch für Gesicht oder Körper ist, ist mir nicht so ganz klar.

Clarins Kalender: Instant Smooth Perfecting Touch. Was das jedoch genau ist? Keine Ahnung. Eine Gesichtscreme? Eine Maske? Irgendwie nicht so ganz klar…

Lookfantastic Kalender: Sooo, wenigstens in diesem Kalender hab ich was, wo ich weiss, was es ist! Eine Feuchtigkeitscreme. Die hatte ich nämlich schon mal, aber fand sie nicht wirklich so gut.

IMG_3184

13. Dezember

Rituals Kalender: Eine Seife, da ich aber nur Flüssigseife benutze, werde ich diese Seife verschenken.

Clarins Kalender: Dieses Mal was ganz exklusives im Clarins Kalender. Eine Gesichtsfoundation in einer wunderschönen Dose, wenn man dem denn so sagen kann. Ganz hübsch mit Spiegel jedenfalls.

Lookfantastic Kalender: Haaröl von Moroccan Oil. So eins habe ich bereits. Aber auch dieses brauche ich nicht, da ich kein Öl in meine Haare mache :-)

IMG_3185

14. Dezember

Rituals Kalender: Ein super toller Duschschaum! Hoffentlich hat es von diesen noch ganz viele im Kalender!

Clarins Kalender: Mal wieder ein Produkt, wo ich nicht wirklich genau weiss, wofür es ist. Beauty Flash Balm, könnte fürs Gesicht sein, muss es aber nicht 😉

Lookfantastic Kalender: Wild Rose, sleeping facial. Also eine Gesichtscreme für die Nacht. Klingt interessant, werde ich ausprobieren.

Sooo das war’s mal wieder vorerst von mir :-) bis bald!

Emily

One Comment

  1. Barbara

    Geschenkanhänger mit „Clarins“ drauf finde ich ein bisschen doof. :-) Aber der Lookfantastic-Kalender hat echt tolle Sachen drin und auch der Rituals Kalender. Bis jetzt konnte ich so ziemlich alles gebrauchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ drei = 12