Adventskalender, 15. bis 19. Dezember

Tag 15 bis 19 meiner Adventskalender!

15. Dezember

Rituals Kalender: Ein Relaxing Serum, auch wenn ich mal wieder nicht ganz so genau weiss, was ich damit machen soll… fürs Gesicht, Hände, Körper?! Keine Ahnung.

Clarins Kalender: Eine hübsche Armkette, die werde ich wahrscheinlich behalten. Finde es gut, dass Clarins da ein bisschen Abwechslung in den Kalender bringt.

Lookfantastic Kalender: Da hatten wir heute einen Pinsel. Den werde ich mit Sicherheit verschenken.

IMG_3188

16. Dezember

Rituals Kalender: Heute mal ein Herren Produkt, Dusch und Shampoo in einem, da weiss ich auch schon, wer das bekommt 😉

Clarins Kalender: Ein sehr schöner Lippenstift. Aber auch dieser wird verschenkt.

Lookfantastic Kalender: Modelco Augenbrauenstift. Auch etwas zum verschenken, denn Augenbrauenstifte brauche ich so gut wie nie und einen besitze ich bereits, das reicht eeeeewig 😉

IMG_3189

17. Dezember

Rituals Kalender: pünktlich zum 3. Advent wieder eine Kerze, nun hab ich dann fast alle vier beisammen 😉

Clarins Kalender: Cleansing Milk, das kann ich gut gebrauchen. Wie gesagt, Dinge zum Abschminken gehen fast immer! Nur Schaum nicht – das trocknet aus!

Lookfantastic Kalender: Hungarian Mist von einer Marke, deren Name ich nicht wirklich aussprechen kann 😉 riecht aber nicht schlecht.

IMG_3191

18. Dezember

Rituals Kalender: Shower Gel, kann man auch immer gebrauchen. Auch wenn mein Schrank bald aus allen Nähten platzt.

Clarins Kalender: Wieder ein hübsches Schmuckstück heute! Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wobei, wo ich es hinmachen will – keine Ahnung.

Lookfantastic Kalender: Dr. Lipp Nipplebalm. Das brauch ich nicht wirklich…

IMG_3192

19. Dezember

Rituals Kalender: Skin und Bodycream. Auch das wird verschenkt. Da ich ja kein Fan von Bodylotions bin.

Clarins Kalender: Toning Lotion mit Kamille. Wandert auch in meine zu Verschenken Kiste.

Lookfantastic Kalender: Eine Handcreme von Crabtree & Evelyn, find ich zwar eine gute Marke, kommt aber auch in die verschenken Kiste. Denn ich ertrink in Handcreme 😉

IMG_3198

Ich hab definitiv viel zu viel Kosmetikprodukte mittlerweile :-) Vorsatz fürs neue Jahr: Aufbrauchen!!

Soooo, und nun verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Kurzferien. Wir werden auf dem Rhein mit dem Schiff zu ein paar schönen Weihnachtsmärkten schippern 😉 Bis ganz bald wieder.

Eure Emily

One Comment

  1. Barbara

    Ich finde den Clarins Kalender auch noch gut, mal was Anderes. Aber auch die anderen beiden gefallen mir sehr. Bald sind sie leer und wir haben nicht mehr jeden Tag Geschenke :-) Auf die Lookfantastic Box warte ich noch immer.
    Eine gute Reise wünsche ich euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun − 6 =