Adventskalender, 20. bis 25. Dezember

Sooo, da bin ich wieder, nach Kurzurlaub und ein paar Tagen krank. Nun teile ich natürlich gerne mit Euch noch die letzten Adventskalender Inhalte! Schluss Spurt sozusagen 😉

20. Dezember

Rituals Kalender: Rituals of Hammam Black Soap mit Rubbelhandschuh… kann ich natürlich gut gebrauchen, wenn ich mir dann eeeeendlich mal Zeit für einen Home Spa Day nehmen würde.

Clarins Kalender: Bodylotion für trockene Haut. Könnte ich gut gebrauchen, da ich wirklich seeeeehr trockene Haut habe. Nur bin ich nicht wirklich der Cremer… ich sollte das anfangen.

Lookfantastic Kalender: Elemis, Pro Collagen Cream. Klingt auch sehr vielversprechend. Mal sehen, ob ich die auch selber ausprobiere.

IMG_3200

21. Dezember

Rituals Kalender: Wieder ein toller Duschschaum! Von diesen hab ich schon einige, aber die behalt ich alle, ich liebe sie! :-)

Clarins Kalender: Eine Augencreme, sollte ich wohl auch langsam anfangen zu gebrauchen. Man wird ja nicht jünger 😉

Lookfantastic Kalender: Wipe out, wenn ich das richtig deute, sind das Tücher zum Abschminken. Das kann ich auch gut gebrauchen. Hab aber auch noch einige… hoffe die trocken nicht wieder aus, bevor ich sie benutze.

IMG_3202

22. Dezember

Rituals Kalender: Eine Nachthandcreme. Das es soooowas gibt? Eine Handcreme speziell für die Nacht? Muss ich mal ausprobieren.

Clarins Kalender: Wieder mal ein kleines Schmuckstück. Passt gut an einen Schlüsselanhänger. Meiner ist aber schon sehr voll.

Lookfantastic Kalender: Eine sehr schöne Eye Shadow Palette! Hach, wenn ich nicht schon sooooo viele hätte. Naja vorerst behalt ich sie mal. Wird ja nicht gleich „schlecht“ 😉

IMG_3204

23. Dezember

Rituals Kalender: Ein Parfum, gerochen daran hab ich noch nicht. Wollte das schöne Siegel noch nicht kaputt machen. Ist aber ein hübsches Fläschchen.

Clarins Kalender: Hand- und Nagelcreme. Hmmm…. hab ich einfach zu viele. Geb ich gerne ab 😉

Lookfantastic Kalender: Mascara kann ich eigentlich immer gebrauchen, sofern die Bürste nicht zu buschig ist, dann verklebt nämlich immer alles. Aber auch davon hab ich noch so zwei, drei, hmmm…

IMG_3206

24. Dezember

Rituals Kalender: Passend zum 4. Advent natürlich wieder eine Kerze.

Clarins Kalender: Grad wieder eine Mascara, jetzt bin ich dann wirklich versorgt!

Lookfantastic Kalender: Moroccan Rose Facial Oil, das probiere ich auch gerne mal aus, sobald alle meine anderen Öle dann aufgebraucht sind – schaff ich das im 2018?! 😉

IMG_3209

25. Dezember

Lookfantastic Kalender: Beim Lookfantastic Kalender gibts ja sogar noch eine 25. Schachtel zum Öffnen. Von diesem Pixi by Petra Zeugs bin ich jedoch nicht so angetan. Hatte schon mal so was in einer Box, aber auf mich wirkt das ganze etwas billig, keine Ahnung wieso… die Schachtel sieht aus wie aus einem Supermarkt.
Also auch was zum abgeben – wer möchte?

IMG_3211

So das waren nun meine Kalender im 2017 und ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein ganz schönes Jahresende, hoffentlich ohne all zu strenge Vorsätze!! 😉

Bei mir ist sicherlich Kosmetik – Diät angesagt im 2018!! 😉

Eure Emily

4 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = zehn