Shopping Beratung – Level 2

Ich habe ja bereits einmal die Zalon Box von Zalando ausprobiert und darüber berichtet.
Alles in allem war ich zufrieden, auch wenn ich einige Dinge dann wieder zurück geschickt habe.

Für alle die noch nicht wissen, was Zalon genau ist, bzw. meinen vorhergehenden Blog darüber nicht kennen, hier noch mal ganz kurz eine Erklärung.

Zalon gehört zu Zalando (das sollte wohl jedem ein Begriff sein), bei Zalon sucht man sich die Kleider jedoch nicht selber aus, sondern man wählt einen Stylisten und dieser/diese stellt dann Outfits zusammen. Natürlich nach ganz vielen Fragebögen, was man sich so vorstellt, bzw. welche Stile, Farben man mag, etc. Nach einigen Tagen trifft die Überraschungsbox ein und wie sonst beim Online Klamotten Kauf, behält man, was einem gefällt. Der Rest wird zurück geschickt.
Alles klar soweit? :-)

Beim letzten Mal als ich so eine Zalon Box bestellt habe, wollte ich einen Jumpsuit und Kleider welche nicht übermässig elegant, aber doch etwas business-like waren. Das hab ich dann auch bekommen. Einen supertollen schwarzen Jumpsuit, den ich vielseitig einsetzen kann und – womit ich nie gerechnet hätte – eine Jeans, eine eigentlich ganz normale blaue. Aaaaber, das ist nun meine Lieblingsjeans, ich zieh fast nur noch diese an! Dabei – ganz ehrlich – die hätte ich mir niemals aus dem Regal gezogen. Never ever! Und siehe da, sie stand mir und bequem war sie auch! Wer hätte das gedacht.

Nun bei meiner zweiten Zalon Bestellung wird es für die Stylistin etwas schwieriger, Level 2 sozusagen! 😉 Ich suche nämlich ein Outfit für meine nächsten Ferien. Jetzt denkt ihr bestimmt, hach komm, Ferienoutfit, ist doch kein Ding. Aber dann erzähl ich Euch jetzt mal, was mich in den Ferien erwartet:

Zuerst gehts an die Ostsee an ein Gothic Festival, danach 4 Tage nach Hambug zum Städtetrip. Und dafür möchte ich ehrlich gesagt nicht 2 separate Koffer mitschleppen. Gerne möchte ich verschiedenes zum unterschiedlich kombinieren, dass es sowohl für das eine, wie für das andere passt. Mal sehen, ob da auch ein Gothic taugliches Outfit dabei rauskommt…. bin gespannt, was mir die Stylistin da zaubert!

Meine Stylistin dieses Mal ist Isabelle. Sie war mir auf dem Bild gleich sehr sympathisch. Auch wenn meine letzte Stylistin Lisa ihren Job wirklich gut gemacht hat, wollte ich mal sehen, was eine andere Stylistin so drauf hat. Auch das Pinterest Profil von Isabelle entsprach meinen Vorstellungen und hat durchaus auch einen etwas rockigen Touch.
Bestellung ist also aufgegeben und ich bin gespannt, was mich dieses Mal erwartet! Sobald ich das grosse Paket zu Hause habe, werde ich berichten!

Eure Emily

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = acht