Lookfantastic Box Februar

Sooo, einen Beitrag bin ich Euch ja noch schuldig! Die Lookfantastic Box im Februar habe ich ja schon ein paar Tage bei mir zu Hause…

…passend zum Februar, war es eine Art Valentinstags Edition.

IMG_3539

Alles in allem fand ich sie ganz gut.

Von Filogra ist eine Maske dabei. Masken mag ich ja sehr gerne, auch wenn ich mittlerweile unmengen davon im Schrank habe. Aber auch die möchte ich behalten und ausprobieren.

Der Clear Balm von PawPaw ist anscheinend ein Multifunktions Ding. Lips, Skin, Cuticles steht da drauf. Also kann man das eigentlich überall hinschmieren. Ich versuchs mal für die Lippen.

Der Shimmer Roller ist auch ganz praktisch wenn man auf so Bling Bling steht 😉 Man kann ihn auch praktisch überall anwenden, Augen, Gesicht, oder sonst irgendwo auf der Haut. Aaaaaber ich bin nicht ganz so enorm der Glitterfan…

Eher meins ist da der Lip Scrub von Trifle Cosmetics. Das kommt dann auch mal in mein prall gefülltes Beauty Regal.

Caudalie ist nicht so meine Marke. Ich habe schon einmal eine Creme ausprobiert und meine Haut wurde immer schlechter. Drum lass ich von dieser Tube wohl eher die Finger. Auch wenn die Cremen immer super riechen.

Von Elemis ist eine Anti Ageing Creme in der Februar Box. Da ich ja auch so langsam auf die 40 zugehe (hilfe…) schau ich mal, ob das meine Haut vielleicht etwas verjüngt! Kann man ja immer gebrauchen 😉

Finde diese Box wirklich gut. Auch wenn ich sie schon lange abbestellen wollte, hab ichs bisher nicht übers Herz gebracht… mal sehen wann ich das schaffe! :-)

Euer elender Boxen Junkie Emily

2 Comments

  1. Barbara

    Caudalie mag ich auch nicht so…. Lookfantastic ist wirklich immer eine tolle Box. Bei mir sollte die Pink Box diese Woche kommen. Eine Box reicht mir im Moment, habe noch viel zum aufbrauchen. Obwohl, manchmal würde mich wieder etwas reizen, aber ich weiss nicht welche. Finde keine wahnsinnig gut. Gibts was Neues? :-)

    • Ja also so ganz ohne Box kann ich irgendwie auch nicht, drum hab ich jetzt noch die LF Box behalten, sie geht ja auch noch vom Preis her. Aber eigentlich sollte ich aufräumen und Dinge aufbrauchen und nicht noch mehr anschaffen. Da ich wieder etwas mehr stricke probier ich mal noch die Knitcrate aus. Mal sehen, wie die so ist. (Wobei ich ja auch noch mehr als genügend Wolle zu Hause im Schrank habe) :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sechs = 24