Mein definitiver Ferienkoffer :-)

So der März ist nun auch Geschichte und ich hab schon sooooo lange nichts von mir hören lassen! Und das obwohl ich Ferien hatte, aber in letzter Zeit ist einfach immer was los.

Schon länger wollte ich Euch meinen Ferienkoffer präsentieren und nun hab ich meine Outfitteile zusammen gestellt.
Ich hab mich durch alle möglichen Shops im Internet geshoppt um an mein perfektes Ferienoutfit zu kommen.

Eingekauft habe ich bei Zalando und bei EMP, bzw. bei Zalon der Shoppingberatung, aber das gehört ja zu Zalando.
Was mir jetzt eigentlich noch fehlt, ist ein schicker Koffer. Ja ich habe Koffer, mehrere in diversen Grössen sogar. Aber halt alles so alte, zerschlissene total unstylische. Drum wäre ein neuer schöner Koffer schon mal was! Auch Koffer-technisch hab ich schon was Tolles gesehen, dazu aber in einem anderen Post mehr 😉

Jetzt erst mal zu meinen Ferienoutfits! Noch mal kurz zum rekapitulieren, zuerst gehts ein Wochenende an ein Gothic Festival und danach ein paar Tage nach Hamburg. Und nun gaaaaaanz viele Klamottenbilder 😉

Rockbeads

Rock bestellt bei Zalando, passt gut zum Gothicfestival, ob ich damit in Hamburg rumlaufe, mal noch sehen 😉

boots

Eine praktische Stiefelette, ebenfalls bei Zalando bestellt. Die kann man definitiv zu vielem tragen.

shirt

Shirt von Zalando, passt auch zu vielem, ob zu Jeans oder zum Gruftirock .Lederjacke

Lederjacke von Mango, über Zalando bestellt. Ein wirklich cooles Teil, meine erste echte Lederjacke.

jeansbutterfly

Jeans mit Schmetterlingen bei EMP bestellt.

Shirtrüsche

Basic Shirt von Zalando, über die Zalon Shoppingberatung. Kann auch ganz verschieden gestylt werden. Ob für den Stadtbummel oder auch am Gothic Festival.

shirtbutterfly

Shirt von EMP, wohl eher was fürs Festival 😉

shirtrockrebel

Shirt ebenfalls von EMP, gut zu Jeans, fürs Festival oder auch für den Hamburg Trip.

shirtalice

Alice im Wunderland Shirt bei EMP bestellt.

shirtstripe

Basic Shirt von EMP.

Trenchcoat

Praktischer Trenchcoat, schick und elegant. Passt auch zu vielem. Bestellt bei Zalando über Zalon die Shoppingberatung.

Diese Teile werde ich natürlich noch etwas ergänzen durch Dinge die ich bereits in meinem Kleiderschrank habe. Ich werde sicherlich noch ein, zwei zusätzliche Schuhe mitnehmen.
Je nach Wetter noch eine wärmere Jacke, wenns aber ein bisschen sonniger wird, reichen mir die Lederjacke und der Trenchcoat.

Eine normale blaue und schwarze Jeans packe ich auch noch ein, das sollte dann wahrscheinlich reichen. Schliesslich bin ich ja nur eine Woche weg – aber packt man nicht immer zu viel ein?! 😉

Eure Emily

2 Comments

  1. Barbara

    Das sind wirklich tolle Sachen! Der Rock gefällt mir sehr gut!
    Hoffentlich hast du dann schönes Wetter und nicht nur alles verregnet. :-) Ende April gehts los?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ zwei = 6