Lookfantastic Box März

Nun ist auch die März Box bei mir eingetroffen! Das Design der Schachtel – naja – ist nicht so mein Fall 😉 Der Inhalt jedoch lässt sich durchaus sehen. Also eine super Box zu meinem Geburtstag :-)

IMG_3586

Am besten gefällt mir natürlich die Fussmaske von Skimono. Denn so Söckchen mit Pflege drin, sind was ganz tolles und ich zieh mir solche gerne an meinen freien Tagen mal an, während ich eine Serie gucke und auf dem Sofa entspanne! Herrlich! :-)

Von Renu ist eine Maske drin. Gesichtsmasken hab ich mittlerweile auch zum verschwenden. Ich sollte einfach öfter frei haben, damit ich all diese Masken aufbrauchen kann!

Die Crème von Omorovicza probiere ich vielleicht mal aus, da sich meine aktuelle Tagescreme leider dem Ende zuneigt…. die Marke Omorovicza ist ja momentan wahnsinnig trendy. Wieso weiss ich eigentlich gar nicht. Die Marke stammt aus Ungarn und das Geheimnis sollen die mineralienreichen Thermalquellen Ungarns sein. Na schauen wir doch mal. Feuchtigkeit hätte meine Haut mal wieder dringend nötig…

IMG_3583

Von Skin Chemists haben wir was Spezielles für die Lippen, soll angeblich vollere Lippen machen. Dann lass ich also mal schön die Finger davon, denn ich habe schon seeeeeehr volle Lippen und wenn ich so was noch draufschmiere, platzen sie womöglich noch, das wollen wir lieber vermeiden 😉 Falls das also jemand gebrauchen kann – einfach melden!

Das Bürstchen ist ganz hübsch, wüsste jetzt jedoch nicht wofür ich es gebrauchen könnte. Bin nicht so der Pinsel- und Bürstennutzer.

Von Doucce sind zwei Lidschattenfarben in der Box, die einzelnen Palettchen find ich so etwas unpraktisch. Unten hat es jeweils Magnete, ich gehe davon aus, dass es sich bei diesen Dingern um Nachfüller handelt für eine grössere Box oder Palette. Deshalb die einzelnen sind halt etwas unstabil und kann man schlecht verstauen. Aber die Farben sind sehr schön. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo noch das Gegenstück, wo sie reingehören. Dann macht es etwas mehr Sinn.

IMG_3585

Alles in allem aber wieder ein schöne Box, dennnoch werd ich sie wohl wirklich langsam stornieren müssen, zu voll sind meine Schränke :-(

Eure Emily

3 Comments

  1. Barbara

    Das Design gefällt mir auch gar nicht. Der Inhalt geht so, ich hätte wohl nur an den beiden Masken Freude. Die Creme hatte ich auch schon irgendwo drin. Pinsel und einzelne Lidschatten sind auch nicht meins. Gab schon bessere Boxen von Lookfantastic. Aber Hauptsache: eine Box kommt 😉

    • Also ich hab jetzt grad auf einer Vorschau gesehen, dass in der naechsten Box was von Glamglow drin ist, diese Marke liiiiebe ich ja, drum kuendige ich mein Abo wohl dann danach. Also noch eine Box und dann finito! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × = 36