Lookfantastic Box April

Nun ist auch die April Box von Lookfantastic hier und sie gefällt mir sehr gut!

Von Nip+Fab sind Cleansing Pads in der Box. So was mag ich ja sehr! Und auch die Mascara von PÜR werde ich behalten. Denn meine ist bald leer!

IMG_3738

Die Abschminkcreme von Emma Hardie kommt auch wie gerufen, denn ich habe bald nix mehr zum Abschminken. Hoffentlich trocknet die Creme die Haut nicht aus. Das ist nämlich mein grösstes Problem beim Abschminken. Weshalb ich zum Beispiel keinen Schaum mehr nehme, da hab ich danach eine Haut wie Pergamentpapier… übel.

Die Feuchtigkeitscreme von Nuxe klingt vielversprechend! 48 Stunden Feuchtigkeit und Anti-pollution. Das muss ich ausprobieren! :-)

IMG_3740

Glamglow liebe ich ja sowieso! Klar, ich hab noch Masken bis ins nächste Jahrtausend 😀 aber von Glamglow kann man nie genug haben!

Lediglich diese vegane Seife ist nicht meins. Ich benutze keine Seifen – also lediglich Flüssigseifen. Drum falls diese Seife jemand möchte, einfach melden!

IMG_3739

So das war die Aprilbox und leider auch meine letzte Lookfantastic, denn nun habe ich sie endgültig gekündigt, heul :-( aber ich hab einfach zuuuuuuu viel und weiss nicht mehr wohin damit. Vielleicht in einem Jahr oder so, kann ich sie mal wieder bestellen… vorerst aber Pause und sparen.

Eure Emily

3 Comments

  1. Barbara

    Also ICH würde die Seife nehmen :-) Ich bin dafür kein Fan von Abschminkcremes, sowas verschmiert bei mir alles nur :-) Oder solche Pads sind auch nichts für mich.
    Vor ein paar Wochen habe ich es wirklich geschafft ALLE Masken aufzubrauchen :-) Und „durfte“ dann neue kaufen. :-) Im Moment ist nur mein Bodylotionlager und mein Gesichtscremelager riesig. Zum Glück sind es bei den Gesichtscremes fast nur Muster. :-)

    • Kann dir die Seife gerne zur Seite legen 😉 Ich hab irgendwie von allem noch viel 😮 Nur Shampoos habe ich „nur“ ca. 3, das geht. Smile. Aber Duschgels, Handcremes, Gesichtsmasken, Gesichtscremes, Lidschatten etc. hab ich noch eeeeeeenorm viel. Klar, vieles sind nur keine Tübchen aber es braucht wohl noch eine Weile bis ich alles aufgebraucht hab. Was ich auch nicht auf Vorrat habe sind Kayalstifte und gutes deckendes Make-up. Wobei bei letzterem vertrag ich nicht alles, da bin ich etwas heikel und der Farbton muss dort natürlich auch stimmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − eins =