Ich habs wieder getan…

Hallo erstmal, lange ists ja her, dass sich hier was getan hat auf meinem Blog.

Tja, was es doch ausmacht, wenn man keine Boxen mehr abonniert hat? Traurig oder? Also ich muss ja schon sagen, ich vermisse meine regelmässigen Boxen. Die Spannung, kurz bevor sie ankommt und dann das Öffnen. Wobei, ich ja auch gestehen muss, meine Schränke und mein Liebster zu Hause sind darüber nicht böse. Denn unser Kosmetiklager nahm langsam enorme Ausmasse an.

Auch allen anderen Krimskrams hab ich ja in einer grösseren Aufräumaktion im März zusammengetragen und nun steht in einem meiner Zimmer ein grosser Haufen mit Zeugs für den Flohmarkt! Und auch das Flohmarktdatum steht, also da gibts nun kein Drumrum kommen mehr :-)

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Jaaaa ich habs wieder getan. Nein, kein Boxenabo… aber ich hab mal wieder eine Zalon Box bestellt. Eigentlich wollte ich damit ja noch warten bis kurz vor meine Ferien im September. Jetzt hat Zalon aber 3 Jahre Jubiläum und es gibt auf die ganze Box 15% Rabatt. Naja, drum hab ich halt wieder zugeschlagen…. aaaaaaber, ich muss ja nicht alles aus der Box dann auch behalten. Aber das ist ja so eine Sache, zum einen hofft man, das möglichst vieles passt und gefällt und zum anderen hofft man, dass eben NICHT alles passt und gefällt, weils dann halt einfach teuer wird 😉

Als Stylistin hab ich dieses Mal Anna-Lena aus Berlin ausgesucht, eine junge hübsche Dame mit roten Haaren und Nasenpiercing. Und gemäss ihrem Profil scheint sie auf Karos zu stehen, mag ich ja auch. Als Boxenthema hab ich dann natürlich Sommerurlaub ausgewählt. Dann kauf ich halt einfach später nix mehr. Aber zuerst muss in der Box ja auch was Passendes sein. Wenn ich an meine bisherige Erfahrung denke, dann waren in der ersten Box vier Teile die ich behalten habe, eins davon war sogar ne Tasche – also noch nicht mal was zum Anziehen. Und von der zweiten Box habe ich sage und schreibe NUR zwei Teile behalten. Von da her wäre es ja schon mal cool, wenn ein paar Dinge mehr bleiben dürften :-)

Falls Ihr von der Zalon Aktion auch noch profitieren möchtet – sie ist nur noch bis heute gültig. Einfach am Schluss als Rabattcode 3JAHREZALON eingeben und ihr habt 15% auf die Box!

Ich melde mich wieder sobald die schicke Schachtel bei mir ist 😉

Eure Emily

5 Comments

  1. Barbara

    Da bin ich gespannt, was diesmal so dabei ist. Ich hab in Barcelona kaum was gekauft, genau ein Kleidchen hab ich gefunden. Alle anderen haben eingekauft wie wahnsinnig.

    • Ja bei mir ist das auch ein bisschen unterschiedlich in den Ferien. Manchmal kaufe ich enorm viel, wie z.B. in Lissabon letztes Jahr. Und manchmal kaufe ich nix, wie in Hamburg vor kurzem. Also ich hab schon was gekauft, Souvenirs, Tee, Kosmetik, etc. aber keine Klamotten oder Schuhe. Ja bin also auch gespannt, wie die Ausbeute diesmal sein wird! Aber echt so ganz ohne Boxen…. seufz….

  2. Barbara

    Ja verstehe ich, traurig so ganz ohne Boxen. :-) aber vielleicht dann ab Herbst wieder, wenn du ein paar Sachen aufgebraucht und verkauft hast.
    Hab von der Petite Box heute ein Mail erhalten, Ich glaube, denen gehen die Kunden aus

    • OH ja das Mail hab ich auch erhalten… naja gell. Irgendwann hat man das halt mal gesehen. Also grad bei der Petite Box war ja immer wieder ein bisschen das selbe drin. Also die möcht ich drum nicht wieder… vor allem für den doch recht hohen Preis den sie hat. Da fand ich die Lookfantastic Box dann doch besser. Klar, ist nur Kosmetik, aber wenigstens sehr abwechslungreich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = vier