dm Lieblinge

Hello, I’m back!

Jaaaa es war ein wenig turbulent die letzten Monate. Danach waren wir in den Ferien und dann kamen noch die zwei kleinen Kätzchen…. also ich war immer sehr beschäftigt 😉
Zudem hab ich so ziemlich alle Boxenabos storniert, denn irgendwann ist man total von Kosmetikprodukten überschwemmt und kann gar nicht alles aufbrauchen. Ich verschenke zwar auch viel – aber denn noch! Irgendwann ist genug. Drum gab es auch nicht so viel zu schreiben…

Nun hab ich aber eine dm Lieblinge Box bestellt. Wurde mir empfohlen – danke Barbara! 😉

IMG_5186

Die aktuelle Box heisst Naturpoesie Edition und in letzter Zeit habe ich sowieso hauptsächlich Naturprodukte bestellt und verwendet. Die dm Box ist kein Abo, sondern immer wieder unter einem neuen Thema eine zusammen gestellte Box von dm, die aber auch immer seeeeeeeehr schnell ausverkauft ist. (Lieferung nur innerhalb von Deutschland).
Diesmal hatte ich Glück und konnte eine ergattern.

IMG_5187

Sie ist wirklich schön gemacht und für den Preis von 34.95 Euro ist wirklich sehr viel drin, hätte ich nicht gedacht! Und auch wenn ich ja bei der Bestellung keine Ahnung hatte, was drin ist, konnte ich dann doch sehr viel für mich selber brauchen.

IMG_5188

Das Alverde Puder gefällt mir zwar gut, hab ich dann aber meiner Mutter geschenkt, da sie es grad gut brauchen kann.
Die Holzzahnbürste find ich auch sehr interessant. Aber ich hab eine elektrische Zahnbürste. Drum wird sie hoffentlich jemand anderem bald Freude machen.
Das Face Fluid behalte ich selber und probier das gerne mal aus. Feuchtigkeitscreme ist immer gut 😉

IMG_5189

Das Bodywash und auch das Shampoo probier ich auch selber aus. Klingt ganz interessant und riecht auch sehr gut.
Jedoch den Anti-Pickel Tupfer kann ich (zum Glück) nicht gebrauchen. Dafür hab ich zu wenige Pickel.
Dafür suche ich noch einen Besitzer :-)

IMG_5190

Die Handcreme riecht wirklich gut. Aber so viel Handcreme wie ich noch hab, reicht mir dieser Vorrat bis ins nächste Jahrhundert 😉 Drum hab ich auch diese Creme bei meiner Mutter gelassen.
Ebenso wie das Feuchtigkeitslfluid. Habe schon viel von dieser Marke gehört und ist glaube ich eine ganz gute Sache, aber habe noch einige andere die ich ausprobieren möchte.
Den Hygienespray behalt ich, denn am Flughafen kann ich den gut gebrauchen. Bei der Arbeit möchte ich jeweils gerne alle 10 Minuten die Hände waschen 😉 da hats leider wirklich immer viele Keime, bei soooooo vielen Leuten.
Da meine aktuelle Reinigungsmilch bald leer ist, kann ich auch das Produkt von naturschön sehr gut gebrauchen!

IMG_5194

Die zwei Masken durfte auch meine Mutter behalten, da ich noch sooooooo viele Masken hab zu Hause. Ich sollte echt öfter eine Maske auflegen…. :-)
Den Coco Nilla Lip Balm behalt ich selber, da ich solche Lippenpomade voll gerne mag, dementsprechend hoch ich auch mein Verbrauch!
Auch den Lippenstift von Lavera behalte ich. Zwar mal ich mir die Lippen gar nicht gerne an. Bei der Arbeit ist leider aber Lippenstift Pflicht und die Farbe gefällt mir echt gut. Also versuch ich den mal aus.

IMG_5192

Dieses hübsche Set behalt ich um es zu verschenken, vielleicht zu Weihnachten und die Zahncreme hat bereits einen neuen Besitzer. Ich selber hab immer die selbe Zahnpasta.

IMG_5196

Den hübschen Sack behalt ich, da es voll praktisch ist, so ne Tüte dabei zu haben, wenn man mal was kauft unterwegs. Das Täschchen hat bereits ein neues Plätzchen bei meiner Schwester gefunden!

Also mir gefällt diese Box wirklich super gut!
Mal sehen, was dm als nächstes für ein Thema hat bei ihren Lieblingen :-)

Eure Emily

One Comment

  1. Barbara

    Ich fand die Box auch sehr schön, habe auch vieles für mich behalten. Von mir aus könnte es viel öfter DM-Boxen geben. :-) Aber ich denke, die haben jedesmal so eine grosse Auflage, die wären nur noch am verpacken und verschicken wenn es jeden Monat eine geben würde :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs + 1 =