Ich bin Emily.
Ich mag Handarbeiten und Kreatives! Vor allem Stricken gehört zu meinen favorisierten Hobbies.

Sehr gerne gehe ich auf Reisen und entdecke neue Städte und Länder. Und wie wohl fast jede Frau mag ich schöne Kleider, gute Kosmetik und Handtaschen :-)
Ich schlüpfe auch gerne in verschiedene Rollen und mag das Aussergewöhnliche, weshalb ich ab und an mal an einem Fotoshooting teilnehme (siehe Fotos unten). Ich finde es sehr spannend, was man mit Bildern machen kann. Selber bin ich leider kein besonders guter Fotograf 😉

Wenn es die Zeit dann noch zu lässt, schreibe ich an meinen unzähligen angefangenen Romanen weiter… und lesen könnte ich natürlich auch ständig 😉

Hier im Blog werde ich immer mal wieder ein paar Sachen testen und Euch davon berichten.
Da ich keine wirklich bekannte Bloggerin bin, muss ich alles selber kaufen. Ich werde von niemandem gesponsert oder für meine Beiträge bezahlt. Ich bin neutral und unabhängig und stehe in keiner Zusammenarbeit mit irgendwem.
Was in meinen Augen jedoch auch ein Vorteil ist. Ich kann nämlich darüber berichten wie ich will :-) Denn ich bin mir nicht sicher, ob man noch wirklich so objektiv bewerten kann, wenn man was geschenkt bekommen hat. Also, hier findet ihr die wirklich ehrlichen Berichte über Essen, Kosmetik, Hotels, Shops, Bücher Rezensionen, etc. :-)
(Falls ich doch mal etwas gratis zum Testen erhalten würde – werde ich dies natürlich vermerken!)

Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite: Diamonds by Emily Noire
dort wird auch immer mal wieder was Schönes verlost! :-) (liken natürlich nicht vergessen, hehe)

Thanks for reading!
Eure Emily

_MG_7137 Kopie

_MG_7169 Kopie

_D3S4264 Kopie

franziska_DSC7582