Be pure!

Ich muss gestehen – Öl gegenüber war ich schon immer enorm skeptisch.

Damit meine ich jetzt nicht Salatöl, sondern Kosmetikprodukte. Öl in mein Gesicht schmieren, das kam für mich nie in Frage. Klar hab ich eher trockene Haut, doch ab und zu gibts auch mal Unreinheiten und mit Öl – so dachte ich zumindest – spriessen die Pickel ja erst recht!

An einem Event von Biomazing lernte ich dann Frau Kathleen Krug kennen. Sie erzählte mir von Ihren Produkten bepure, dabei handelt es sich um natürlich hergestellte Öle für Gesicht, Körper, Haare aus fairer und lokaler Produktion.

Ich hörte ihr gespannt zu, war aber nach wie vor unsicher, denn es waren ja Öle!
Gerne nahm ich aber ein paar Muster mit um sie aus zu probieren.

IMG_2655

Ich habe das Night Serum Gesichtsöl, Daycare Gesichtsöl und das Relax Bodycare Körperöl in kleinen Fläschchen also nach Hause mit genommen und startete mit dem Gesichtsöl für die Nacht.

Schon beim Auftragen merkte ich, dass es sich sehr angenehm anfühlte, aber ich war ein bisschen besorgt, da ich mir soeben Öl ins Gesicht gerieben hatte. Am anderen morgen war ich dann überrascht, mein Gesicht fühlte sich super an, kein Spannen, kein Ölfilm, kein Kleben und natürlich auch keine Unreinheiten 😉

Bei Nachtcremen, die ich bis anhin benutzt hatte, war die Haut am anderen Morgen meist wieder trocken oder dann klebte das halbe Kissen im Gesicht.
Ich war erstaunt und probiere auch die anderen Öle. Das Tagesöl riecht stark nach Rose, was man mögen muss. Aber zumindest stinkt keines der Öle nach Kompost oder so 😉 was bei rein natürlichen Produkten leider auch oft der Fall ist. Bei den Ölen von bepure nicht, sie riechen alle sehr gut.

Mein Liebling ist nach wie vor das Nacht Serum! Aber von der Wirkung her finde ich alle super toll und ich habe seit dem Benutzen keine Unreinheiten bekommen und meine Haut war nie mehr trocken oder spannte.
Ich muss sagen, ich bin wider Erwarten echt begeistert! Ich werde demnächst eine grosse Flasche Gesichtsöl bestellen! 🙂 (was ich nie für möglich gehalten hätte).

Ich kann jedem Öl-Skeptiker nur sagen – probiert es aus, es lohnt sich!

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben − 6 =