Diamonds by Emily Noire

Diamonds & Purls bekommt „Zuwachs“! (Nein, nichts Lebendiges) 😉

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, hat mein Shop eine (seeeeeehr) lange Pause eingelegt. Eigentlich ungewollt länger, als geplant :-(
Doch wie es oft so ist, kommt vieles anders als geplant und einen „schlauen“ Shop zu gestalten und zu programmieren ist kein Spaziergang.
Leider sind wir noch immer dran alles aufzubauen.
Sehr viel Administratives sind wir aktuell am machen, Produkte und Inhalte erfassen, den Bestellprozess optimal einbinden, etc.
Ich hoffe aber, dass wir bis zum Sommer soweit sind und den Shop online stellen können. Ich werde Euch aber hier und auch auf Facebook informieren.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christian meinem Admin bedanken, der unermüdlich hilft, den Shop so toll zu gestalten!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich den Namen des Shops geändert, neu heisst meine Firma Diamonds by Emily Noire, die handgefertigten Produkte jedoch laufen nach wir vor unter dem Label Diamonds & Purls. Das Produkteangebot wird jedoch noch etwas umstrukturiert.

Und nun zum Zuwachs…
Als Inhaberin von Diamonds & Purls habe ich mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich den Shop umgestalten und die Produkte besser in ein Gesamtkonzept einbinden kann. Lange habe ich überlegt, was mir arbeitsmässig wirklich Freude bereitet und was ich mit Leidenschaft ausleben und wo ich mich voll und ganz einbringen kann.
Ich habe alle meine Hobbies und Talente mal zusammen auf Papier gebracht und schlussendlich war ich beim Wedding Planner.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Weiterbildung als Wedding Planner zu absolvieren. (Hab ja kurz vor Silvester 2015 schon mal eine Andeutung gemacht) 😉
Da kann ich mit vollem Engagement organisieren, abklären, im Internet recherchieren und mich um Torten, Kleider, Musik, Eventlocations, etc. kümmern! Im Notfall kann ich sogar mal kurzfristig ein Kleid reparieren oder wenn beim Bäcker alles schief läuft selber ein paar Cupcakes oder eine zweistöckige Torte backen.

Auf meiner Homepage, www.diamondsbyemily.ch  und auf der Facebook Seite erfahrt ihr laufend Neuigkeiten und ab wann es definitiv und so richtig los geht. Vorerst absolviere ich jetzt aber meine Ausbildung, diese beginnt im August! Vielleicht habe ich dann nicht immer so viel Zeit um viel zu bloggen. Je nach dem, was in der Schule gerade so ansteht.
Für meine Abschlussprüfung (Sommer 2017) benötige ich noch ein heiratswilliges Paar, das ich durch die Hochzeit begleiten und unterstützen darf!

Gerne nehme ich Anmeldungen entgegen! Also traut Euch! :-) (Sehr gerne würde ich natürlich eine Gothic Hochzeit organisieren) 😉

Nach meinem Abschluss wird dann auch das Dienstleistungsangebot von Diamonds & Wonderland aufgeschaltet!

Eure Emily

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = neun