in eigener Sache…

Hallo ihr lieben, ja ich bin aus den Ferien zurück! Bericht über Lissabon folgt. Ich wollte mich eigentlich nur kurz zurück melden mit einem kleinen Zwischenbericht.

Wie ihr ja wisst, war ich in Lissabon und eigentlich wollte ich euch ja ganz optimistisch ab dem 27. März wieder mit neuen Blogs versorgen. Tja, dann kam einfach alles zusammen.

Die grosse Zwischenprüfung der Hochzeitsplaner Ausbildung hab ich hinter mir und ich würde mal sagen, die ist ganz ok gelaufen *fingers crossed*

Dann hab ich kurz nach meiner Rückkehr aus Lissabon einen neuen Job gefunden, drum war ich da grad ein paar Tage ein bisschen Blog-Abwesend, man möge mir verzeihen :-)

Ein paar Boxen(Berichte) sind auch noch ausstehend und auch die folgen in den nächsten Tagen/Wochen… ich werde auch weiterhin versuchen, Euch regelmässig mit Beiträgen zu versorgen.

Aaaaaber (nur das ichs gesagt hab), in der nächsten Zeit werd ich noch Diplomarbeit schreiben müssen, Hochzeit planen helfen (was ich natürlich supergern mache), dann die Einarbeitung im neuen Job, Vortrag für die Abschlussprüfung zusammenstellen, etc. etc. wie ihr seht, es steht einiges auf meiner Liste. Aaaaaaber (jaja noch ein aber) 😉 ich freu mich drauf, auf alles. Naja gut, Diplomarbeit sicherlich nicht auf alles um ganz ehrlich zu sein. Das ist ja auch ein grosses Stück Arbeit. Aber wir werden das Ding schon schaukeln, ich bin ja grundsätzlich ein Optimist (meistens jedenfalls) 😀

Also Ladies (oder auch Gentlemen) ich wünsche Euch einen supersonnigen Tag, geniesst ihn und man liest sich ganz bald! Versprochen!!

Eure (busy) Emily

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 7