the beauty egg collection – lookfantastic

Lookfantastic hat ein tolles Boxenabo, welches ich auch schon einmal abonniert habe. Jedoch hat Lookfantastic auch immer ganz interessante Spezialboxen.

Wie jetzt zur Osterzeit die Beauty Egg Collection mit 7 sensationellen Produkten, für total nur 76 Euro. Und wenn alle angegebenen Preise der enthaltenen Produkte stimmen, haben die einen Gesamtwert von sagenhaften 431.60 Euro!!!!

IMG_6111

Und das Beste daran, fast jedes Produkt kann ich selber gut gebrauchen :-)

Zuerst aber mal jenes, welches ich an eine „Boxen“-Freundin verschenken werde. Deep Sea Cleansing Bar von Erno Laszlo (40.95 Euro) Mit 26 verschiedenen Mineralien reinigt diese Seife die Haut und hält sie feucht. Da ich nicht so der Seifenfan bin, gebe ich sie gerne weiter.

IMG_6102

Bareminerals ist eine Marke die ich sehr mag, weshalb ich mich auch über diesen Primer freue. Good Hydrations Silky Face Primer (29.45 Euro) mit Hyaluron und Kokosnuss.

IMG_6105

Ein weiteres interessantes Produkt: Dewdreamer Illuminating Drops von Laura Geller (24.95 Euro)
Ein Tropfen davon in die Tagescreme verleiht der Haut angenehmen Glanz und eine gesunde Farbe. Hab ich grad ziemlich nötig, nach Tagen im Bett mit einer üblen Grippe… da sieht meine Haut nicht mehr ganz frisch aus :-/

IMG_6103

Was ich auch schon immer ausprobieren wollte, war so ein Reinigungsdingens 😉 offiziell heisst es Foreo Luna Play (39.45 Euro), klingt und sieht aus wie ein Vibrator. Ist es aber nicht. 100% Wasserdicht und kann zur Gesichtsreinigung bis zu 100 mal benutzt werden. Bin gespannt wie sich das Ding auf der Haut so macht.

IMG_6101

Was man als Frau ab 40 ja auch nie genug haben kann sind Augencremen, bzw. Seren. Die sind noch viel wirkvoller!

Im Beauty egg enthalten Absolute Eye Serum von Aromaworks (41.95 Euro) soll Fältchen vermindern und die Augenpartie strahlen lassen – so dann, lassen wir es wirken 😉

IMG_6100

Auch für die Haare ist natürlich etwas dabei, sogar für gefärbte. Weshalb ich die Produkte gut gebrauchen kann.

Von Color Wow sind sogar zwei Haarprodukte dabei, Color Security Shampoo (22.45 Euro) und Dream Coat Supernatural Spray (28.45 Euro)

IMG_6106

Und nun zu meinem Lieblingsprodukt und das nicht nur, weil es das teuerste sein soll. Sondern weil ich schon lange auf der Suche bin, nach einer wirklich guten Nachtcreme. Hab schon so viele ausprobiert, aber wirklich überzeugt hat mich leider noch keine.

Die Overnight Matrix Marine Cream von Elemis (203.95 Euro) ist hoffentlich eine Creme die verspricht, was sie hält. Inhaltsstoffe welche freie Radikale bekämpfen und die Haut feucht halten sollen, klingt soweit schon mal ganz gut. Ich werde testen.

IMG_6104

So das waren sie also! Die sieben (eigentlich acht) tollen Produkte, welche in den einzelnen Beauty Eiern versteckt waren. So macht Ostern Spass! Mal sehen, ob es nächstes Jahr auch wieder ein so gutes Angebot gibt.

Eure Emily

4 Comments

  1. Diese Drops irgendwas sehen interessant aus, bin ich gespannt, obs dir gefällt! Alle Produkte waren noch so schön einzeln verpackt oder? So ein Foreo-Dings hatte ich auch schon, mag das aber nicht. Vielleicht passts dir ja.

    • Ja waren alle in einem Ei verpackt, riesen Schachtel!! :-) Ja beim Foreo Dings bin ich auch gespannt, da ich sonst eher nicht solche Geräte nutze. Ist mir meist zu kompliziert. Ja mal sehen, ob diese Drops was bewirken. Muss auch mal noch schauen, welche Farbe sie haben, denn es gibt diverse Farbtöne und wenns zu dunkel ist, sieht das auf meiner hellen Haut dann nicht so optimal aus :-)

  2. Mirella

    Bin mal gespannt was eine Creme für 200.- Euro bewirken kann . Wäre cool wenn du uns diesbezüglich mal was schreiben könntest. Find die Produkte interessant und gute Combi.

    • Also, bezüglich dieser Creme 😉 ich habe mal im Internet nachgesehen und hab die schon für 150 Euro gefunden, für 50ml, die Cremedose die ich habe, hat aber nur 30ml! Soviel mal zum Preis, da haben sie also definitiv übertrieben. Was ich etwas frech finde. Aaaaaber, die Creme benutze ich jetzt schon über eine Woche, jede Nacht. Und ich muss sagen, sie ist wirklich sehr gut. Die Haut bleibt angenehm elastisch und trocknet nicht aus. Es fühlt sich aber nicht schwer und fettig an, was ich toll finde. Also ich würde sie wirklich weiter empfehlen – und, sie ist nicht wirklich so teuer, wie angegeben von Lookfantastic.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = vierzig zwei