Vejo Mixer

Smoothies sind was leckeres, wenn bloss die Arbeit nicht wäre. Früchte, Gemüse rüsten und schnippeln… bis man endlich den Smoothie geniessen kann.

Und danach hat man auch noch das Küchenchaos, muss alles sauber machen. Nun hab ich aber was ganz Tolles entdeckt, den Vejo Mixer. Ein kleiner, handlicher Mixer und die Smoothies müssen nicht aufwändig hergestellt werden, denn – man füllt nur Wasser oder Milch ein, steckt einen Pod in den Mixer mit den Zutaten. Danach mixen und fertig!!

IMG_0189

Im Deckel des Mixers ist die Elektronik, dieser Teil wird mit einem Ladegerät jeweils aufgeladen. Man muss relativ oft aufladen, aber der Ladevorgang geht sehr schnell. Das ist also kein Problem.

Dazu gibt es eine grosse Auswahl an Smoothies. Nicht nur für den Geschmack, sondern auch mit Proteinen oder fürs Training.

IMG_0065

Da ich ja nicht so der Fitness Fan bin, mag ich hauptsächlich jene, die man eher als süssen Snack geniessen kann 😉

Die Früchte im Pod sind gefriergetrocknet, bleiben also lange frisch. Und die einzelnen Pods sind biologisch abbaubar. Lediglich die Verpackung der Pods, sind denke ich nicht abbaubar. Da könnte man noch was verbessern 😉

961DF612-8027-4450-AEA8-B2120C7D0DF0

Super ist, dass die Smoothies super schnell gemacht sind, man eine grosse Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen hat und dass man danach lediglich den Mixerbecher auswaschen muss. Fertig!

C17C2D40-30D0-4FDD-B8A3-EF40DF6786C4

Am liebsten mag ich Banane/Mandel, Pina Strawberry und auch der Relax ist super lecker. Da ich aber mit Einschlafen kein Problem hab, brauch ich den Relax natürlich nicht wirklich 😉 Denn dort hats auch Melatonin drin, was beim Einschlafen hilft. Das kann ich auch ohne….

Der Schokoladige ist auch ganz gut, leider hat er eine sehr dicke, zähflüssige Konsistenz, das ist etwas schade. Wie wenns Gelatine oder so drin hätte. Geschmacklich ist er gut, aber die Konsistenz ist echt komisch… schade.

Natürlich gibt es auch Gemüsesäfte, diese habe ich aber nicht probiert, weil ich das einfach nicht mag 😉 aber grundsätzlich kommen alle auf ihre Kosten.

Ganz toll wäre es, wenn es bald was mit Kaffee geben würde, so eine Art Eiskaffee Shake! Oder auch etwas speziellere Fruchtsäfte, zB. Kiba, Kirsche/Banane wäre eine tolle Kombi! In Amerika gibt es auch was mit Wirkstoffen, für eine schöne Haut. Leider kann man nicht in Amerika bestellen, die Seite wird blockiert. Und naja, auf Zensur steh ich nicht so. Mir ist klar, dass aus dem Ausland teilweise hohe Portokosten verlangt werden, wobei man ja auch gut eine Amerikanische Lieferadresse erstellen kann, das geht ganz einfach und kostet nicht sehr viel. Ich denke, ein Kunde sollte noch immer selber entscheiden dürfen, wo er bestellt und wieviel er bereit ist, an Portokosten zu bezahlen. Und von Deutschland in die Schweiz zahle ich auch jedesmal 12.90 Euro Portokosten, das ist nicht wenig. Hinzu kommen noch die Zollgebühren. Die MwSt. wird mir ja auch nicht abgezogen, was teilweise auf Deutschen Seiten der Fall ist…. hier leider nicht 🙁

Naja, wie auch immer. Das Produkt selber finde ich gut und auch, dass man seine Smoothies so schnell und unkompliziert zubereiten kann. Das Administrative und das Bestellwesen sind eine andere Geschichte, da dürfte man noch etwas daran arbeiten um es attraktiver und kundenfreundlicher zu machen.

Bis bald, Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


2 + = sieben