A new box :-)

Ich hab ja mal die Glossybox abonniert und davon berichtet. Grundsätzlich war ich auch jedes Mal sehr zufrieden.

Mal abgesehen vom lausigen Service und der nicht wirklich funktionierenden Homepage, waren die Produkte an und für sich sehr gut.
Sehr schade war auch, dass man das Profil nicht auf sich persönlich einrichten konnte – sprich Haut- oder Haartyp, etc.

Wirklich enttäuscht war ich bisher aber von keinem Produkt, die einen haben mir einfach mehr, andere etwas weniger zugesagt. Die Qualität war aber immer top und die Produkte eigneten sich somit auch super zum verschenken.

Per Zufall bin ich im Internet auf myinstylebox gestossen, diese kommt sogar aus der Schweiz. Das Spezielle dort ist, dass es nicht nur Beautyprodukte, sondern auch Kleider, Schuhe, Schmuck, Lebensmittel, etc. drin hat. Ich hab deshalb vorerst meine Glossybox mal gekündigt und mir ein instylebox Abo angelegt 🙂

Gut, eine Glossybox ist noch ausstehend, das heisst, es sollte in den nächsten Tagen noch eine eintreffen, denn bezahlt ist die noch! 😉

Bei der myinstylebox kann man zum Glück dann auch Schuh-, Kleidergrösse, Farbpräferenzen, etc. angeben. Das find ich sehr gut, denn was sollte ich sonst mit Klamotten in Kindergrösse anfangen 😉 oder zu kleinen Schuhen.
Ich bin aber gespannt, was da so kommt, denn verglichen mit der Glossybox ist die Instylebox noch etwas teurer, 89 Franken pro Monat. Und sie kommt auch monatlich und nicht nur alle drei, wie die Glossybox. Aber, ich probier das jetzt mal aus. Wenns mir dann mehrfach nicht gefällt, kann ich sie ja wieder kündigen und die Glossybox wieder abonnieren, oder ne andere Box 🙂 wie auch immer.

Jedenfalls find ichs toll, immer mal wieder ein Überraschungspaket zu bekommen!
Frauen lieben so was einfach!

Ich werde jedenfalls berichten, von meiner letzten Glossybox und von meiner ersten Instylebox.

Eure Emily

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben + = 11