Boxmopolitan Edition 21 – Wanderlust

Die aktuellste Ausgabe der Boxmopolitan wurde zum Thema Wanderlust zusammen gestellt.

IMG_2849

Da ich ja nicht so der Wandervogel bin, gefällt sie mir nur teilweise. Passend zum Thema ist der Inhalt natürlich, aber das meiste trifft leider nicht wirklich meinen Geschmack.

Mal wieder war ein Getränk dabei. Ebenfalls eine Handcreme mit irgendwelchen asiatischen Schriftzeichen darauf. Ich mag Handcremen schon, aber ich benutze sie zu wenig. Dabei habe ich, grad im Winter, oft trockene Hände. Zudem stehen in meinem Schrank bestimmt noch 6 Handcremen, wenn nicht sogar mehr. Zum Glück eignen sie sich gut zum verschenken – und Weihnachten naht ja auch schon wieder 😉

Das Notizbüchlein ist ganz hübsch, werd ich aber wahrscheinlich auch eher verschenken, denn ich habe noch sooooo viel Notizpapier.

Das Kaugummipäckli und der Schlüsselanhänger von Alprausch wirken eher wie gratis Werbegeschenke, ebenso dieses Plastik Telefontäschchen, ein bisschen billig.

IMG_2848

Das Kaugummitäschli mit den weissen Punkten find ich noch witzig. Hab schon alle Kaugummis reingefüllt. Auch wenn ich nicht oft Kaugummis kaue, aber das Täschchen ist eine gute Aufbewahrung dafür und passt ideal in jede Handtasche.

Den Riegel habe ich bereits im Regal von meinem Freund deponiert. Er isst oft solche Riegel, als Velofahrer. Auch das Odlo Täschchen wäre sicher etwas, das er gebrauchen könnte bei der nächsten Radtour.

IMG_2850

Für mich selber hat’s diesmal (ausser vielleicht dem Kaugummi Täschchen) leider nichts dabei :-(

Aber hoffentlich das nächste Mal wieder.

Eure Emily

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × = drei