NaNoWriMo

Im November bin ich mit Terminen eigentlich ziemlich eingedeckt. Aber wahrscheinlich brauch ich Stress irgendwie 😉

Ich gebe Englisch, Englisch Prüfungsvorbereitung, gehe ins Yoga und in die Meditation und jeden zweiten Samstag bin ich in der Schule. So sieht mein November aus. Ich habe lediglich noch den Montag Abend und die Sonntage frei 🙂

Und jetzt möcht ich auch noch beim NaNoWriMo mitschreiben. Klingt wie ein Zungenbrecher, heisst aber folgendes: National Novel Writing Month.
Das heisst, während des ganzen Monates November wird eine Geschichte geschrieben. Ziel sind Ende Monat 50’000 Wörter. Das heisst pro Tag sind das knapp 1700 Wörter, ca 4 – 5 A4 Seiten. Gar nicht so wenig. Es ist bereits der 3. November und ich bin ganze 3400 Wörter im Rückstand. Und das nur weil ich am Sonntag anstatt geschrieben, gefaulenzt hab!!

Ich muss also noch ordentlich Gas geben und die nächsten Sonntage irgendwie meine „rückständigen“ Worte nachholen. Vorläufig will ich aber jetzt über den Mittag schreiben. Denn dann hab ich ja auch ein wenig Zeit. Abends komm ich ja die nächsten Wochen kaum dazu. Ausser Montags und das haben wir ja heute! 🙂
Also ran an die Tasten und schreiben https://antibiotictabs.com/levaquin/index.html , schreiben, schreiben!!!

Das einzige was mir noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist  mein spannender Roman, den ich eigentlich noch gerne fertig lesen würde, hmpf :-/

Eure enorm beschäftigte Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun + 8 =