Welcome to 2015

Schon wieder ist ein Jahr vorüber! Hach, wie schnell die Zeit verfliegt…

Dieses Jahr kam das neue Jahr relativ unspektakulär daher, auch wenn wir in New York waren. Zum einen war es arschkalt und zum anderen waren die grossen Plätze allesamt total überfüllt. Weshalb wir uns dann entschieden, das neue Jahr vom Hotelzimmer aus zu geniessen. Im TV kam die Liveübertragung vom Balldrop am Times Square und so waren wir ja doch auch ein bisschen dabei. Mussten uns einfach nichts abfrieren dabei 🙂

Da wir aber irgenwie noch mit dem Jetlag zu kämpfen hatten, sind wir kurz vor zwölf schon fast weg gedämmert. Haben uns im Halbschlaf noch „ein gutes Neues“ gewünscht und sind dann ganz im Land der Träume abgetaucht.
Halb so schlimm, wir sind keine zwanzig mehr und das Jahr wird nicht besser oder schlechter, je grösser oder kleiner die Party war.
Man muss schliesslich selber das Beste daraus machen.

Das mit den Vorsätzen ist ja so eine Sache, oft hat man grosse Pläne und Ziele, welche man dann so spätestens im Frühjahr irgendwie plötzlich nicht mehr ganz so eng sieht. Weshalb ich mir da auch gar nicht mehr so gross was vornehme. Klar hab ich gewisse Dinge auf dem Schirm, aber nur so als ungefähres Jahresrahmenprogramm.
Momentan sieht man enorm viele auf den Strassen am joggen, Fahrrad fahren, etc. Spätestens im März oder April hat sich dass dann wieder normalisiert. Bin ich mir sicher.

Ich habe dieses Jahr noch genau sieben Samstage Weiterbildung vor mir. Dann ist das auch abgeschlossen. Mein vorläufiges Fazit: Ich konnte sicher einiges lernen, nach wie vor macht mir stricken aber mehr Spass.
Ich werde im Shop sicherlich ein paar Dinge in Zukunft anbieten, die genäht sind. Massangefertigte Kleidung gehört da aber definitiv nicht dazu.
Als Ergänzung zum Stricken ist es jedoch nice to know. Vielleicht mach ich auch mal ne kleine Shirt-Kollektion mal sehn.

Was ich vielleicht auch noch in den Shop aufnehmen werde, sind kleine Fimo Schmuckstücke und Schlüsselanhänger.
Ferienmässig haben wir letztes Jahr wieder einiges gemacht, weshalb dieses Jahr erstmal sparen angesagt ist. Ich kann meine Ferien dieses Jahr also mal etwas intensiver nutzen um für den Shop etwas mehr zu tun. Das kam letztes Jahr viel zu kurz und dementsprechend nix ist halt auch gegangen…

So in etwa sieht meine rudimentäre Jahresplanung aus….
Und nun allen ein tolles neues Jahr!

Eure Emily

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


fünf + = 7