Glossybox

Endlich ist sie da! Ein paar Wochen musste ich warten, doch dann war die Box endlich im Briefkasten!

Insgeheim hab ich ja auf gewisse Produkte gehofft. Auf einen neuen Puder z.B. und auch einen neuen schwarzen Kajalstift. Denn diese zwei Dinge brauch ich täglich (ausser Sonntags 🙂 ) und beide neigen sich bei mir grad dem Ende zu… es wird also Zeit für Nachschub.

Nun, die Box ist wirklich hübsch an zusehen und sehr schön zusammen gestellt.
Was mich auch gleich gefreut hat – es sind keine Produktmüsterli drin (wie anscheinend oft bei der Pinkbox), es sind alles normale Grössen.

glossybox

Und was sticht mir natürlich gleich ins Auge? Es hat einen Puder drin! 🙂
Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn wie ich schon bezweifelt hab, ist der Puder recht dunkel und ich sehe damit aus, wie zu lange in der Sonne gelegen. Sprich brauner Kopf – ansonsten bin ich ja sehr hell. Die Textur sonst ist angenehm. Die Marke Emite Make-up hab ich bisher noch nie gehört. Im Internet hab ich heraus gefunden, dass es sich um eine Marke aus Stockholm handelt. Naja wenn ich es ganz ganz fein auftrage dann gehts. Jedenfalls hat mein Freund nichts bemerkt, dass ich einen braunen Kopf hätte. (Wobei Männer achten auch oft nicht auf solche Dinge.)

Puder

Der Yogi Flow Dusch Schaum ist eine riesige Flasche, was ich wirklich toll finde. Es riecht etwas arg süss, aber zum Duschen ganz okey 🙂

Duschschaum

Ebenfalls in der Box ein Make-up Entferner der Marke noxidoxi, was ich bis anhin auch noch nicht kannte. Meine Recherche ergab, dass es sich um eine Französische Marke handelt.
Da es auch für wasserfestes Make-up geeignet ist, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich hatte nämlich schon einmal ein Make-up Entferner für Wasserfestes und der war derart ölig, dass danach das ganze Gesicht aussah wie in Olivenöl getränkt.
Dieses hier von noxidoxi ist da viel besser, es wird alles tiptop entfernt (gut ich habe keine Wasserfesten Make-ups) und es hinterlässt auch keinen unangenehmen Ölfilm auf der Haut. Kann ich also durchaus weiter empfehlen.
MUEntferner

Den Concealer Pinsel finde ich ganz praktisch, vor allem weil ich bisher noch nicht wirklich viele Pinsel besitze. Den Nagellack der mir ebenfalls unbekannten Marke deborah lippmann sagt mir von der Farbe her nicht wirklich zu. Denn ich brauche Nagellack hauptsächlich für meine Zehennägel und da hab ich gerne etwas knallige Farben, rot, violett, grün, etc. Aber ich glaube meine Schwester krallt den sich sehr gerne 😉

Deborah Lippmann ist eine Amerikanische Marke – Hollywood sogar 😉 uuuh!

Nagellack

Zu guter Letzt, eine Nachtcreme der Marke UNANI, auch hier – noch nie gehört 🙂
Nicht mal die Internet Recherche ergibt ein Resultat, hmmm. Also wenn das nicht mal google kennt?!
Nach genauerem betrachten der Tube finde ich dann einen Hinweis auf Spanien.

Die Creme fühlt sich leicht an beim Auftragen, riecht ganz okey. Nicht speziell gut, aber auch nicht unangenehm. Ob Sie für meine Haut genügend Feuchtigkeit spendet, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Haut fühlt sich eher trocken an, nachdem ich das Gesicht damit eingeschmiert habe.
Was mir auch nicht ganz so gefällt sind die Inhaltsstoffe: Parabene, Erdöl und und und… wie halt so die meisten Cremes – leider. Naja immerhin finde ich ein kleines Zeichen auf der Tube mit dem Vermerk: Not tested on animals. Immerhin!
Irgendwie hab ich bei so unbekannten Marken immer ein komisches Gefühl und ich hatte schon Angst, ich wache mit einem knallrot gepustelten Gesicht auf. Aber dem war natürlich nicht so 🙂 Für mich wie schon vermutet ein bisschen zu wenig Feuchtigkeit. Aber durchaus ein gutes Produkt.

Nachtcreme

Sooooo, soviel zu meiner ersten Glossybox!

Alles in allem bin ich recht zufrieden und bin jetzt schon auf die nächste Box im Herbst/Winter gespannt.
Dann wär eigentlich ein schwarzes Mascara mal wieder fällig :-p
Mal sehn, ob mich der Glossybox-Gott erhört 😀

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× 8 = siebzig zwei