NaNoWriMo Abwesenheit

Ich habe in letzter Zeit ja eher durch Abwesenheit geglänzt, drum sag ichs gleich vorweg:
Im November wirds nicht besser, im Gegenteil 😉

Nicht nur der vorweihnachtliche Stress wird mich aufhalten, sondern und vor allem das novemberliche NaNoWriMo. Für jene die’s nicht kennen, National Novel Writing Month. Dieser findet (leider) immer im November statt. Es handelt sich um eine Online Schreibchallenge. Ziel ist es, innerhalb der 30 Tage im November total 50000 Worte zu schreiben. Was gar nicht so einfach ist, denn das sind pro Tag immerhin fast 1700 Worte!

Ich werde also im November hauptsächlich mit Schreiben beschäftigt sein, klar ich könnte diese Worte natürlich auch im Blog verschreiben und jeden Tag einen 1700 Worte Blog online stellen. Eigentlich gar keine so schlechte Idee 🙂 aaaaaber ich bin momentan ja noch immer (seit langem) an einer Weihnachtsgeschichte dran.

Diese würde ich echt gerne mal fertig schreiben und von da her ist NaNoWriMo eine sehr gute Gelegenheit. Auch wenns kurzfristig enorm stressig wird.

Für ein anderes Mal, finde ich jedoch auch die Blogidee gar nicht so übel, auch wenn ich wohl nicht wüsste, über was ich jeden Tag so viel tippen könnte 😉
Für nächstes Jahr kann ich ja dann mal Ideen sammeln für den Blog.

Aber wer weiss, vielleicht verirrt sich im November denn noch mal ein kleiner Blogeintrag in mein Nähkästchen…

Mal sehn! Ansonsten, seid mir nicht böse, im Dezember hol ich wieder auf!! 😉

Eure Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


eins × 2 =