Kennt ihr Glamglow? Wahrscheinlich schon, die Marke ist ja mittlerweile schon etwas bekannter geworden.
Eine Top Marke aus Hollywood! Very nice!
Ich habe mir gleich mal zwei Töpfe zum Testen bestellt, Youthmud und Thirstymud.
Als erstes hab ich Thirstymud ausprobiert. Also riechen tuts schon mal superlecker, wie ein Topf Creme Brulée 🙂 Am liebsten hätte ich ihn ausgelöffelt, anstatt aufs Gesicht geschmiert 😀
Als ich die Maske aufgetragen habe, wurde mein ganzes Gesicht ganz kalt. Es kühlt enorm, so was hab ich noch nie erlebt. Habs dann ca. 15 Minuten drauf gelassen.
Auch nach dem Abwaschen der Maske hatte ich noch dieses eisige Gefühl, das hielt noch gut eine Stunde an. Wie wenn ich den Kopf in einen Kübel mit Eiswürfeln halten würde. Eigenartig 😉 aber nicht unangenehm.
Als nächstes war Youthmud an der Reihe. In meinem Alter reicht ja Feuchtigkeitspflege alleine nicht mehr aus 😉 ich geh ja bereits auf die vierzig zu *herrjeh* kaum zu glauben, fühl mich eigentlich gar nicht so. Nun denn, etwas Jugendlichkeit kann nicht schaden, also gleich mal die Jugendpflege auftragen.
Youthmud riecht dann schon eher wie eine Gesichtsmaske, anstatt ein Dessert 😉 sieht aus wie Sand mit Wasser vermischt und ein paar Heidelbeeren hinein gemixt. Es ist wie eine Peeling Maske und ist für mich wesentlich eher Mud als die Thirstymud 🙂
Was etwas störend ist, es hat einige Stiele drin, vielleicht von den Beeren? Die kleben nicht richtig auf dem Gesicht, bzw. sind eher unangenehm und hab sie dann alle raus gepult.
Es prickelt echt stark auf dem Gesicht und teilweise brennt es etwas.
Leider war der Topf nach dieser einen Anwendung auch schon halb leer :-/ hab ich zuviel genommen?
Abwaschen geht sehr gut, auch wenn die Maske stark antrocknet. Danach fühlte sich mein Gesicht, also die Stirn und die Wangenknochen irgendwie eigenartig taub an :-/ hats da Botox drin?! Nein, die Maske ist ja sogar Vegan, da kanns unmöglich Schlangengift drin haben. Aber ich stell mir vor, dass es sich so anfühlen muss, nach einem Lifting, hmmm.
Auch ist die Haut eher etwas trocken, weshalb ich gleich meine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe.
Also Thirstymud mag ich etwas lieber, hab lieber einen kühlen, als einen tauben Kopf 😀
Jedenfalls hatte ich noch nie Gesichtsmasken mit so einer starken Wirkung. Ich würd sie jedenfalls weiter empfehlen.
Die Töpfe und Verpackungen sind optisch auch sehr ansprechend!
Zudem punktet man bei mir natürlich sowieso, wenn man mich mit „Hello sexy“ begrüsst, gleich nach Öffnen des Verpackungskartons 😉
In diesem Sinne, feel young, feel sexy, feel glamglow!
Eure Emily