The ring Box – Mai

Sooo leider sind doch tatsächlich schon drei Monate rum, seit ich die Ring Box abonniert habe und meine letzte Box ist eingetroffen.

Und auch diese finde ich wieder wirklich toll! Hat ein paar tolle Artikel drin.

IMG_2415

Für die „neugebackene“ Ehefrau ein Cap mit der entsprechenden Aufschrift. Na, wers mag 😉

Hingegen das Töpfchen mit der Grapefruit Shea Butter drin, behalt ich natürlich gleich selber. Riecht fruchtig, lecker und hab bereits meine trockene Haut damit eingeschmiert. Herrlich.

IMG_2419

Den Cake Topper find ich ganz chic! Super geeignet für einen Kuchen zum Junggesellinnen Abschied. Die Haarbänder kann man natürlich auch brauchen, wenn man keine Braut ist. Auch die gefallen mir sehr gut.

IMG_2420

Dann das grosse Highlight für mich, die zwei Holzanhänger, Bride und Groom. Diese kann man zum Beispiel an die Stühle von Braut und Bräutigam hängen. Leider ist beim Groom schon ein Stückchen Holz abgebrochen 🙁 muss jetzt also noch Holzleim oder so besorgen, damit ich das dann gleich reparieren kann. Es ist halt sehr filigran und man muss aufpassen, das nichts abbricht.

Aber gefällt mir alles sehr gut (naja ausser vielleicht die Kappe) 😉

Das waren sie also, drei Monate mit der Ring Box. Für künftige Bräute also durchaus zu empfehlen. Es hat immer wieder hübsche Dinge drin.

Eure Emily

2 Comments

    • Ja ich muss sagen, so alles in allem war das ne gute Box. Aaaaber ich bin ja keine angehende Braut 😉 kann die Box aber wirklich empfehlen für Verlobte. Hat immer wieder hübsche Sachen drin und auch die Lieferung klappt super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


zwei + = 9