Februar

Ein sehr erfolgreicher Monat! Denn ich habe meine Kreditkarte, also meine 2 Kreditkarten, kein einziges Mal benutzt! :-)

Das mag jetzt für einige nach nichts Spektakulärem klingen. Für mich ist das doch schon feier-würdig 😉 denn normalerweise vergeht kein Monat ohne Kreditkarten Benutzung.

Bestellung hab ich eine getätigt, bei Zooplus für die Katzen. Ansonsten, keine Klamotten, keine Schuhe, keine Kosmetik :-) ich halte mich also gut. Wobei es nicht immer ganz einfach ist. Man glaubt ja kaum, wie gross die Verlockung tagtäglich ist. Jeden Tag bekomme ich unzählige Werbemails. Hier ein paar Prozent, da ein Sonderangebot, etc.

Klar, hab ich mich von einigen Newslettern bereits abgemeldet und denn noch, jeden Tag viele Mails. Manchmal hab ich auch das Gefühl, wenn ich mich von einem Newsletter abmelde, kommen dafür 3 neue…

Ich versuche also für den März, so weiter zu machen wie bisher. So wenig wie möglich Geld ausgeben und so viel wie möglich zur Seite legen für mein zukünftiges Auto.

dann bis Ende März!

Eure Emily

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 − = eins